Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte mein for Sale löschen. Danke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.07.10, 10:16  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey... ja aber ich will die PS auch hören... :-) zu laut is assi, sound mach ich nix mehr... manche machen ja noch ne andere wasserbox rein... find ich übertrieben sowas
nach oben
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 30.07.10, 11:44  Betreff:  Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: MKK|Felix
    hey... ja aber ich will die PS auch hören... :-) zu laut is assi, sound mach ich nix mehr... manche machen ja noch ne andere wasserbox rein... find ich übertrieben sowas
Wenn du einiges mehr an Leistung/Ladedruck fährst brauchst aber fast ne andere wasserbox oder du bearbeitest die originale...
Rückstau verringern!


____________________
...live the moment...


[editiert: 30.07.10, 11:56 von XYZ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 30.07.10, 11:55  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Felix, das is wie bei dir, was vorne mehr reinkommt, muss hinten auch rauskönnen...! ;-)
Kommt denn aber auch lauter raus! ;-)

"Nur Spaß!"


____________________
...live the moment...


[editiert: 30.07.10, 12:06 von XYZ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.07.10, 12:26  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja genau... meinst du, dass das Rear exhaust was an leistung/performance gebracht hat ? ich meine es fühlt sich so an, als ob der motor freier ausatmen kann.... ich denke aber echt, der das Rear exhaust nur bei getunten motoren was bringt auf nem Stock ski nur sound
nach oben
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 30.07.10, 12:45  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eins muss dir klar sein: Wenn etwas lauter ist, kommt es dir auch schneller vor! (Auto, Jet oder was auch immer)
Der rear exhaust ist nicht für Leistung sondern für Platz gedacht, beim RXP sitzt denn an der Stelle vom resonator, der externe Ladeluftkühler!


____________________
...live the moment...


[editiert: 30.07.10, 12:50 von XYZ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 30.07.10, 13:14  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jung´s,

ist denn es sinvoll so ein RIVA Free Flow Exhaust Kit oder RIVA Rear Exhaust Kit ist doch das gleiche nur der eine hat hinten an jet der ausgang und der andere nimmt den vorhandenen ausgang und diesser wird sicher nicht so laut sein wie der Rear Exhaust denke ich.

aber alles das gleiche ausser Preiß  ist ja klar Rückstau gbt es sicher bei beiden wenniger also kann der Motor besser ausdrehen hochdrehen

habe ich richtig verstanden ????

saludos José-Luis

    Zitat: nini_engineering
    Eins muss dir klar sein: Wenn etwas lauter ist, kommt es dir auch schneller vor! (Auto, Jet oder was auch immer) Der rear exhaust ist nicht für Leistung sondern für Platz gedacht, beim RXP sitzt denn an der Stelle vom resonator, der externe Ladeluftkühler!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 30.07.10, 14:06  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also für nen externen ladeluftkühler muss es der hinten raus sein...
Für den vorhandenen Ausgang is nur für Lautstärke!

Weil der resonator macht fast keinen Rückstau, sondern die wasserbox, und die sollte bei großen Leistungssteigerung bearbeitet oder getauscht werden!


____________________
...live the moment...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 30.07.10, 23:42  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und was muß man da bearbeiten ???

sag mal nicht in Räzel schreiben

Saludos

    Zitat: nini_engineering
    Also für nen externen ladeluftkühler muss es der hinten raus sein... Für den vorhandenen Ausgang is nur für Lautstärke! Weil der resonator macht fast keinen Rückstau, sondern die wasserbox, und die sollte bei großen Leistungssteigerung bearbeitet oder getauscht werden!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.07.10, 09:01  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er meint damit, wenn du den Motor Stark aufmachst, must du die eine andere Wasserbox einbauen, bzw die originale leerräumen oder sowas, um den Rückstau der abgase zu verringern.
nach oben
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 31.07.10, 10:02  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also genau das RIVA Free Flow Exhaust Kit reicht denke ich ausser man hat genug freunde bei der wasser police

    Zitat: MKK|Felix
    Er meint damit, wenn du den Motor Stark aufmachst, must du die eine andere Wasserbox einbauen, bzw die originale leerräumen oder sowas, um den Rückstau der abgase zu verringern.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design