Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte mein for Sale löschen. Danke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.07.10, 11:58  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das free flow kit reicht aus... aber ich wollte eben das Rear exhaust haben. Habe das free flow kit an einem FZS gehört....naja mir war es zu leise.....
nach oben
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 04.08.10, 00:12  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: nini_engineering
    Also für nen externen ladeluftkühler muss es der hinten raus sein... Für den vorhandenen Ausgang is nur für Lautstärke! Weil der resonator macht fast keinen Rückstau, sondern die wasserbox, und die sollte bei großen Leistungssteigerung bearbeitet oder getauscht werden!

Falsch!Du brauchst nicht zwingend einen Rear Exhaust bei externem Intercooler.




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 04.08.10, 17:13  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja klar,
ich weiß du hast den ROTAX RACING Ladeluftkühler, den hab ich auch, bei dem geht das, aber es ist bequemer wenn der Auspuff komplett auf der Krümmerseite ist!

(Beim XS geht´s auch, aber der is net wirklich das wahre, sag ich jetz mal)

was hast an deinem Auspuff gemacht?


____________________
...live the moment...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 05.08.10, 01:31  Betreff: Re: Bitte mein for Sale löschen. Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: nini_engineering
    ja klar, ich weiß du hast den ROTAX RACING Ladeluftkühler, den hab ich auch, bei dem geht das, aber es ist bequemer wenn der Auspuff komplett auf der Krümmerseite ist! (Beim XS geht´s auch, aber der is net wirklich das wahre, sag ich jetz mal) was hast an deinem Auspuff gemacht?

Only Rotax Racing Waterbox mit originalem seitlichen Ausgang.




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design