Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetboot mit neuem Chef ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 31.08.11, 21:09  Betreff: Re: Jetboot mit neuem Chef ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ein Gerät durfte ich mir mal in Istanbul am Flughafen aus der Nähe ansehen, als ich mit meinem Werkzeugkoffer (ich war dort auf Montage) durch den Eingang des Flughafens wollte und sich der Metalldetektor fast überschlagen hat :-)








____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 14.09.11, 12:41  Betreff: Re: Jetboot mit neuem Chef ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Timo meint Er durfte in den Lauf schauen.



Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design