Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wann kommt der like Button?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 12.06.12, 11:36  Betreff: Wann kommt der like Button?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähnlich wie auf bekannten Plattformen muss doch ein "I like" "I dislike" Button möglich sein.. dämliche Beiträge (auch von mir) würden uns erspart bleiben und dennoch kann man einfacher seine Meinung kundtun.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Psyko_Veysel
Jet-Profi


Beiträge: 71
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.06.12, 14:59  Betreff:  Re: Wann kommt der like Button?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"LIKE" 



.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 12.06.12, 15:05  Betreff:  Re: Wann kommt der like Button?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das geht schon aber es ist halt jedesmal ein neuer Beitrag






[editiert: 12.06.12, 15:05 von Hafenmeister]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 12.06.12, 22:06  Betreff: Re: Wann kommt der like Button?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin ja sehr für Facebook, aber ich denke ein Diskussionsforum bleibt ein solches und wer nichts zu schreiben hat (oder zu faul dafür ist), der sollte nur mitlesen (ist ja auch möglich).





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Psyko_Veysel
Jet-Profi


Beiträge: 71
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.06.12, 23:29  Betreff: Re: Wann kommt der like Button?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber wenn ich erlich bin hab ich den button schon vermisst um z.b. die zustimmung für ein Tipp ( wie reinigung nach salzwasserbetrieb oder so ). Aber für Anfänger ist es auch übersichtlicher da die meistens bei einer Antwort zweifeln aber wenn es viele bestätigen (also Liken) fühlt man sich sicherer und weiß auch was die beste möglichkeit ist.

mfg




.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design