Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510

New PostErstellt: 15.11.13, 09:46     Betreff: Händlerecke - Neufahrzeuge Antwort mit Zitat  

hi zusammen

leider liegt es in meiner Natur das ich meinen Senf dazugeben muss wenn ich das gefühl habe etwas läuft nicht ganz so wie erhofft.

erstmal ist klar, die seite gehört dem admin und die/der stellen die regeln auf.

nun sollte aber der Nutzwert der seite für die user im Vordergrund stehen, das diese seite keinen gewinn abwirft und nur aufwand verursacht ist schon klar. dazu wieder mal ein FETTES merci!

ich geh mal davon aus das der admin nicht will das mit der seite Geld verdient wird, so wie bei einem neufahrzeugverkauf.

ok, soweit einleuchtend doch eben ist es für mich als user doch eine tolle Sache wenn hier von div. Händlern skis angeboten werden - so sparte ich mir das lästige durchsuchen aller web-pages der Händler nach schnäppchen und dergleichen.

mit den Bildern hat dies nix zu tun, sobald der Hersteller die bilder für die medien freigibt kannst du dein zimmer damit schmücken oder dein Auto damit bedrucken lassen.

hab übrigens nix mit dem Händler am hut der hier neufahrzeuge inseriert - bin happy mit meinem dealer und das bleibt auch so.

gruss pädi



[editiert: 18.11.13, 10:06 von DAKONE]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 517
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design