Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719


New PostErstellt: 30.11.19, 18:41     Betreff: Re: Was ist hier los? Antwort mit Zitat  

So, ihr könnt jetzt alle auf uns Admins einprügeln. Der Beitrag wurde gelöscht, weil es eine Beschwerde gab, dass das eingestellte Thema nichts mit dem Forum jetboot.de zu tun hat. Es begann hier bereits eine Diskussion, oder besser gesagt schon fast ein Streitthema und ab da geht der Beitrag halt einfach raus. 

In der Tat hatte das Thema nichts mit dem Forum zu tun und ja, hier fliegen Themen raus, die eben das Thema des Forums verfehlen oder die den Frieden des Forums stören. Auch in Small-Talk bleibt die Überschrift unser gemeinsames Hobby.

Wir sind hier keinesfalls gewillt, den Stil anderer sozialer Medien hier zu tolerieren, wo sich die Leute in der Anonymität des Internets angehen. In unserem Forum treffen sich gleichgesinnte Leute, die sich auf freuen, sich auf dem Wasser mit ihresgleichen auszutauschen.

Ja und es stimmt auch, dass sich heute eben mehr auf Facebook & Co. abspielt, das ist aber kein jetboot.de- spezifisches Thema, sondern geht so gut wie allen Foren so. 

Und wie es noch angenommen wird, das bestimmt ihr....

Wir freuen uns über die Beiträge, aber eins sei klar gesagt - hier herrscht Frieden und das Thema ist Jetski und alles was dazugehört.

LG Euer Admin-Team




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 517
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design