Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Ideen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 15.12.03, 17:24  Betreff: Eure Ideen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm, ich fange mal selber an: Eigentlich wollten wir hier Eure Ideen, Vorschläge und Anregungen und hören.

Also raus damit!

der RickRoy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazymueller
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Raunheim


New PostErstellt: 15.12.03, 19:25  Betreff: Re: Eure Ideen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Links wären nicht schlecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 16.12.03, 00:18  Betreff: Re: Eure Ideen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Würde gerne meine eigene karre als avatar reinpacken...........
bei jet-skis gabs fotos wo sind´n die gelandet :?: *lf*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
waterman
Jet-Beginner


Beiträge: 2
Ort: Bremen


New PostErstellt: 17.12.03, 14:59  Betreff: mal sehen was mir einfällt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

:lol: es ist so schön das ihr die seite machen müsst und ich nur sagen brauche was mir fehlt. super cool 8)

1) wäre schön wenn es einen bereich gibt in dem registrierte user ihre
eigenen bilder und texte für einen bestimmten zeitraum veröffentlichen können.
2) EINE seite mit der möglichkeit selber links zu erzeugen wäre schön,
habe eine seite in japan und usa auf der sich alle links zum thema jets sammeln und so lästiges suchen im internet verkürzt, und so mancher findet den link den er sucht gar nicht.

3) videos und mehr bilder

:oops: puh finger wund das reicht erstmal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MikeTheMEtz
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: Baden


New PostErstellt: 19.12.03, 16:24  Betreff: Re: Eure Ideen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi zusammen,



ja videos und Bilder wären cool.....

auf www.elprofessor.com gibts z.B. echt gute Bilder und Vids. Außerdem gibts dort noch nette anleitungen für freestyle tricks. Aber Abkupfern will man ja eigentlich auch nicht.

Und unter der Rubrik "For Sale" würden sich Bilder sicherlich auch gut machen.

Aber sonst sieht die Page echt exklusiv aus.

Gruß Jens
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.12.03, 10:56  Betreff: Re: Eure Ideen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

:D
Hallo zusammen

eine aktuelle und übersichtliche linkliste wäre nicht schlecht
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 20.12.03, 10:59  Betreff: Re: Eure Ideen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ gast und Crazymueller: Die Linklist gibt es, den LINK dazu findest Du auf der Mitte der Startseite. Crazymueller ist natürlich drin :-)

@Jens: El professor ist wirklich klasse, wir werden uns mal was überlegen :-). Nur wer stellt solche tollen Videos her in Deutschland? Ich kann es leider nicht...

@ waterman: Links selber erzeugen gehr leider nicht, bitte an uns senden, dann veröffentlichen wir...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 26.12.03, 14:14  Betreff: Neue Seite :-(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo miteinander,
ich möchte mal sagen das mir die alte Watercraft Seite besser gefallen hat.
Großes Lob an die Admins dieser Seite - ist ne menge Arbeit sowas auf die Beine zu stellen.

Ich finde es aber nicht ok. das Ihr die Rubrik "Eure Meinung" im nachhinein manipuliert :-((
Die Abstimmungsergebnisse sahen in den ersten Tagen danach aus das fast 50% das neue Outfit negativ bewerteten. Ihr habt im nachhinein die Abstimmungspunkte verändert und so die Meinungsbildung manipuliert - schade eigentlich. Finde ich nicht ok.
Trotzdem noch viel Erfolg mit eurer "neuen Seite"
Ich werde jedenfalls nicht mehr so oft vorbeischauen.
Gruß Frank :xmas:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 27.12.03, 10:37  Betreff: Re: Eure Ideen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Frank,

vielleicht kannst Du schreiben, was wir verbessern können. Wenn Du gute Ideen hast bist Du natürlich auch herzlich eingeladen die Seite mitzugestalten. Unter "Impressum" findest Du einen entsprechenden Hinweis.

Die Umfrage wurde geändert, weil sie von einem User gezielt manipuliert wurde. Und DAS hat die Ergebnisse verfälscht. Er wurde aber vorher darauf hingewiesen. Erst als das nichts half haben wir die Umfrage geändert. Wir hoffen, dass es jetzt klappt.

Die Watercraft wäre, wenn es die Jetboot nicht geben würde, ganz abgeschaltet worden, weil Sal, was ich auch verstehen kann, aufgrund Ihrer Familie nicht mehr so viel Zeit hat.

der RickRoy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MikeTheMEtz
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: Baden


New PostErstellt: 27.12.03, 13:33  Betreff: Re: Eure Ideen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi zusammen,


Watercraft war auch schon gut.... Das neue Design von Jetboot.de ist aber aufjedenfall professioneller.

Dass sich hier Leute beschweren (dann auch noch zu feige sind ihren real nick zu posten) ist echt lustig. Die Leute sollen doch einfach mal ihre eigene Seite aufbauen, dann vergeht ihnen schon die Lust am Kritisieren. Sollen sie doch ihre eigene community aufbauen, achso, wird schwer sein ohne Freunde....

Eine solche Seite für Jets ist doch nicht abhängig vom Design sondern vom Inhalt. Die kann doch von mir aus grün, blau, rosa, lila und gelb sein, solange es vernünftige News und Diskussionen/Infos im Forum gibt. Wir sollten doch froh sein, dass jmd die Informationen hier sammelt und preisgibt.
"Und der MothaF***a der sich traut diese Seite zu beanstanden, der soll mir doch bitte sein Werk zeigen, damit wir alle mal darauf sche***en können."
Wer an HeiligAbend Kritik ausübt, wird meiner Meinung nach, eh früher oder später in der Hölle schmoren.:evil:


Feliz Navidad y Prospero Ano Nuevo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sxr power
Jet-Verrückter


Beiträge: 159
Ort: Freising. Bayern



New PostErstellt: 28.12.03, 16:35  Betreff: Re: Eure Ideen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi
Ich finde die neue Seite toll.
Es gibt meiner Meinung immer noch sehr viele Jetfahrer, die gerne in einen Jetclub beitreten wollen, aber nicht wissen, wo oder an wen sie sich wenden müssen. Vielleicht würden sich Jetclubs eintragen, wenn ein Link mit Jetclubs vorhanden währe.

Gruß
SXR-Power
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design