Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Ideen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sxr power
Jet-Verrückter


Beiträge: 159
Ort: Freising. Bayern



New PostErstellt: 28.12.03, 16:35  Betreff: Re: Eure Ideen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi
Ich finde die neue Seite toll.
Es gibt meiner Meinung immer noch sehr viele Jetfahrer, die gerne in einen Jetclub beitreten wollen, aber nicht wissen, wo oder an wen sie sich wenden müssen. Vielleicht würden sich Jetclubs eintragen, wenn ein Link mit Jetclubs vorhanden währe.

Gruß
SXR-Power
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Puste
Jet-Kenner


Beiträge: 36
Ort: Kalletal


New PostErstellt: 28.12.03, 20:51  Betreff: Re: Eure Ideen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find die Seite voll gut.....bin froh, dass ich endlich was über Jet-Ski gefunden habe und zu Jet-Ski-Fans Kontakt bekommen kann....Ich kann nur sagen : WEITER SO !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 05.01.04, 13:40  Betreff: Re: Eure Ideen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist mir etwas zuviel gelb in der Seite. Die Schrift ist auch nicht gerade der Renner !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mad
Netter Jetter


Beiträge: 8
Ort: Freiburg


New PostErstellt: 13.02.04, 01:17  Betreff: Ho ho ho  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zum Thema "Kritik an Weihnachten" möchte ich noch meine Meinung anhängen. (denke dafür ist ja das Forum)
In guter oder schlechter Kritik sollte man Beleidigungen oder Persönlichkeiten weg lassen.

  1. Muß ich schon sagen das ich die Watercraft Seite auch etwas besser fand, was sich in der Zukunft ja noch ändern kann!

  2. Optisch besser und klarer gegliedert jedoch ist JETBOOT.

  3. Vielleicht liegt es auch ein bisschen an dem großen Kontrast von schwarzem Hintergrund nun jetzt weißem H. (LCD- ah , blend) vielleicht könnte es etwas gedämpft werden.

  4. Wäre eine Seite mit Auflistung (aller) Jetclubs bei der Anschlussfindung hilfreich, vielleicht nach Ort gegliedert. (sitze hier im Eck von Deutschland und suche auch noch einen)

  5. Wäre eine Seite mit Fahrmöglichkeiten (See,Fluß,Meer) mit Treffpunkten in Deutschland und Europa bestimmt nicht schlecht. (suche ich auch noch) Verstehe auch das dabei die Mithilfe aller Jetter gefragt wäre.
  6. Bei sex hört der Spaß auf. (kleener Joke)
Also ich bin froh das es noch eine Seite für Jetter in D. gibt, und wenn ich euch unterstützen kann dann sagt bescheid (kann aber nur eventuell Aufkleber anfertigen, soll keine Werbung sein nur n Angebot für Euch! Will kein Geld) 8)

Gruß -MAD-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 13.02.04, 09:44  Betreff: Re: Eure Ideen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Mad,

danke für Deine Ideen!

Die Jetski-Strecken gibt es schon auf der Seite. Du findest sie unter "Basics". Ich habe auch eine Seite mit Jet-Clubs, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob die noch existieren. Werde sie mal am Wochenende mit den Hinweis auf die eventuell nicht besonders große Auktualität und mit dem Aufruf an alle sich zu melden, online stellen.

Die Idee mit den Strecken in Europa finde ich auch klasse, evtl. kannst Du ja im Forum "Strecken" einen Thread eröffnen, dann können wir dort schon mal Strecken sammeln.

der RickRoy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 16.02.04, 22:23  Betreff: Re: Eure Ideen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einfach mal ein mega lob, hier stimmt alles. kritiker macht es einfach mal besser.

ich würde sogar für diese super page ohne zu zögern ein jahresbeitrag spenden, wert ist es auf jedenfall!!

einfach so weitermachen!

grüsse alle die mit der page zu tun haben, respekt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.02.04, 11:41  Betreff: Re: Eure Ideen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@pädi
Vielen Dank :-))). Das hilft uns und gibt Mut weiterzumachen.
Freut mich zudem, dass Du Dich jetzt im Forum angemeldet hast ;-)

@mad
Die Clubs sind nun online unter "Basics". Wie gesagt, aber mit dem Vorbehalt, nicht besonders aktuell zu sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 18.02.04, 18:49  Betreff: Re: Schade um die Watercraft.de!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: MIB12
    Die Watercraft.de habe ich immer als Startseite gehabt, jetzt habe ich den google! :cry:

    Grüße MIB12
hi MIB

nimm doch einfach www.jetboot.de/de/ als startseite und schon bist du immer auf dem neusten stand der jet-news. google als startseite, wie sagt man, " irgendwie uncool" :lol:

grüsse dich aus der CH

pädi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mad
Netter Jetter


Beiträge: 8
Ort: Freiburg


New PostErstellt: 19.02.04, 02:17  Betreff: Jetclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy nochmal, hab mir die Clubliste angeschaut. Hatte aber schnell geklappt, ihr seid echt flott. LOB
Super wäre wenn dort, oder in ner Unterseite noch so uneingetragene Clicken (zwei, drei oder mehr Fahgemeinschaften) zur Kontaktfindung sich eintragen könnten. Auch wann sie sich wo treffen. Denn in meiner Ecke ist da n bisserl Ebbe. Aber einen Kontakt habe ich dank Eurer Seite schon finden können.

Gruß -MAD- :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Desmosedic
Gast
New PostErstellt: 27.11.06, 21:27  Betreff: Re: Eure Ideen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey waverider,

vielleicht kannst du das blonde Mädel dann als Vorsitzende oder Schreibkraft fürs Protokoll laden........:-))

Gruß Martin
nach oben
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 30.05.09, 13:36  Betreff: Re: Eure Ideen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht bekommt ihr das ja hin das aktuelle themen direkt auf der startseite sind und dann darunter die einzelnen spalten mit news technik usw!

Bin im M-FORUM.DE und da ist das so!Das echt nicht schlecht)

Ich weis nicht wie aufwendig das ist aber ist doch bestimmt machbar oder?

Gruss Dennis





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design