Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Forum, was gefällt Euch bzw. was nutzt Ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 19.03.05, 18:04  Betreff: Neues Forum, was gefällt Euch bzw. was nutzt Ihr?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

wir haben lange Zeit überlegt, welceh Funktionen wir nutzen wollen bzw. welche wir aktivieren. Uns würde mal interessieren, welche neue Funktionen Ihr gut findet und auch in Zukunft nutzen werdet (das impliziert natürlich, das Ihr sie gefunden habt).

Hinweis: Die meisten Funktionen kann man nur als Mitglied nutzen, deshalb können Gäste warscheinlich nicht viel dazu beitragen.





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Himmsel
Jet-Verrückter


Beiträge: 177
Ort: Insel Usedom



New PostErstellt: 20.04.05, 13:41  Betreff: Re: Neues Forum, was gefällt Euch bzw. was nutzt Ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es wäre schön, wenn man bei Aktivierung der Funktion, die E-mail Adresse nicht offen angezeigt bekommen würde, man aber über ein Skript die Mail über das Forum versenden kann.

Es laufen immer Mailsuchmaschinen über die Foren um Adressen für Spammer zu sammeln.

Gruß,
Christian




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.04.05, 20:06  Betreff: Re: Neues Forum, was gefällt Euch bzw. was nutzt Ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Himmsel,

hab ich noch nicht ganz verstanden

Wo kann man die Adressen sehen?



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Himmsel
Jet-Verrückter


Beiträge: 177
Ort: Insel Usedom



New PostErstellt: 23.04.05, 16:15  Betreff: Re: Neues Forum, was gefällt Euch bzw. was nutzt Ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sry,

ich weiß nicht, wie ich mich so richtig "artikulieren" soll ;-)
Ich würde es gut finden, wenn meine Email-Adresse nicht offen im Profil erscheint. Sondern nur so, wie unter jedem Beitrag von uns WWW, Profil und PN steht.
Dort könnte dann, bei einer Freigabe durch die Mitglieder, ein weiteres "Email" stehen.

So kann man sich bei Bedarf über das Forum anmailen, ohne das "Unbefugte" die Adresse zu sehen bekommen.


Gruß,
Christian






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.04.05, 17:36  Betreff: Re: Neues Forum, was gefällt Euch bzw. was nutzt Ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das geht schon :-)

Einfach ins Profil und im Drop-Down unter "Persönliches"
auswählen "E-Mail-Adresse nur für Mitglieder sichtbar" oder
"E-Mail-Adresse nicht sichtbar".

Feddisch  





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design