Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danke an alle!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Kohr
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Schmelz/Saar



New PostErstellt: 23.10.05, 11:55  Betreff: Danke an alle!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ihr netten Jetter,

ein Jahr ist nun vorüber. Mein erstes Jahr als Jetter, übrigens.

Seit ich im August 2004 zum ersten Mal auf einem Jet saß, hat mich dieser Virus infiziert.

Doch aller Anfang ist schwer. Es tauchten Fragen auf, wie z. B:
  • Wo ist es erlaubt zu fahren,
  • Welche Bedingungen müssen gegeben sein,
  • Was muss an Ausrüstung mindestens angeschafft werden,
  • Welcher Jet sollte es zu Anfang sein
und schließlich,
  • Wo bekomme ich überhaubt einen Jet her.
Auf all diese Fragen fand ich auf dieser Website, und nicht zuletzt in diesem Forum, einen großen Teil der Antworten.
Deshalb wollte ich die Gelegenheit nutzen um den Machern dieser Seite, aber auch den unzähligen Besuchern und Autoren, einmal Danke zu sagen, für ihre Unterstützung und für die Berichte, die mir den Start in diese Sportart erleichtert haben.
Ganz besondern Dank aber geht nach Saarbrücken zu Susanne und Markus, die mir nicht nur theoretisch sondern auch praktisch mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ohne euch beide hätte es nur halb soviel Spaß gemacht.

So, das wollte ich an dieser Stelle mal gesagt haben.
Übrigens, ich freue mich schon auf das nächste Jahr



Gruss
Peter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.10.05, 13:23  Betreff: Re: Danke an alle!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank. Ich denke das freut alle, die bei den mittlerweile diversen Produkten rund um Jetboot. de mitarbeiten. Und natürlich auch mich!

Das gibt uns die Zuversicht, dass es sich auch weiterhin lohnt für Euch zu arbeiten und dafür viele Nächte und Freizeit zu opfern.




:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus
Jet-Profi


Beiträge: 61
Ort: Scheidt/Saarbrücken



New PostErstellt: 24.10.05, 20:06  Betreff:  Re: Danke an alle!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Peter,Erst einmal ein Dankeschön für Dein  Lob. Doch nun etwas,das mich nachdenklich stimmt,Wie meinst Du das eigentlich "meineFrau Dir auch praktisch zur Seite sand"????                                                                               

allo an Alle,wo sei Ihr heute gewesen.Es war Jetski Eröffnung in Tensch,wir hofften auf eine Party mit vielen verrückten Gleichgesinnten,aber meine Frau und Ich waren alleine. Der Himmel dunkel verhangen,der Fahrtwind schneident kalt,aber GEIL ohne Ende.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design