Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Altbekanntes Thema Anmeldung.....aber es geht umständlicher nicht mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helmut
Jet-Profi


Beiträge: 94
Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 22.12.05, 20:12  Betreff: Altbekanntes Thema Anmeldung.....aber es geht umständlicher nicht mehr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rick, Hallo Jetgemeinde,

nach langer abwesenheit mal wieder hierher gefunden UND ALS USER ANGEMELDET WOW ich kann es nicht Fassen.

Tipp von mir, bei carookee Anmelden, dann habt ihr links oben euere E-Mail Adresse stehen, darunter steht dann Jetboot auf Jetboot drauf, dann seht ihr rechts wer online ist, auf online und ihr seit im Original Forum drinn Fenster aufziehen und rechts oben auf Beiträge und siehe da es geht........aber Blöder gehts wirklich nicht mehr.

Sovie zum Thema Anmeldung...hätte meine Jet nicht gegen eine kawa zzr Tauschen sollen, bin vom Jet in 5 Jahren 2 mal abgestiegen und weich gelandet im Wasser, aber 1 mal vom Bike mit 80 in den Strasengraben das war aber verdammt hart....doch wieder umsteigen das gibt wieder Familien und Ehekrach!!!

Wünsche allen hier ein Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006 und immer eine Handbreite Wasser unter dem Kiel.

bis bald Jetter.

PS: Es kommt sehr hart an ohne Jet es war ne Geile Zeit





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 22.12.05, 22:53  Betreff: Re: Altbekanntes Thema Anmeldung.....aber es geht umständlicher nicht mehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heyyyyy,

schade dass es soweit gekommen ist  

Ich bin nach nem kleinen Rutscher in einen Slk zum Jetten gekommen. Habe viel mehr Spass daran und fühle mich auch sicherer... Im Wasser kann man sich immerhin Fehler erlauben.

Hoffe du hast mehr Glück mit deinem Bike.

Gruß Jens, ebenfalls frohes Fest

P.s. Ein Blick auf die Fugen der Fliesen, lässt das Ausmaß (Totalschaden) etwas besser erahnen.... ;-(





Rather Quit, Than Sit



Dateianlagen:

shit_happens_1.jpg (92 kByte, 667 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

shit_happens_2.jpg (90 kByte, 667 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design