Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Account löschen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.01.11, 14:44  Betreff: Account löschen ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo.

Wie kann man seinen Account löschen ?

Ich gebe auf, habe die Schnauze gestrichen voll, auf jeden Post meinerseits einen behinderten Kommentar oder Seitenlange Kommentare zu bekommen, die völlig unkonstruktiv und unnötig sind.

Die meisten Leute kennen mich nicht in echt, und wissen NICHTS über mich, finde es einfach Schade, so wie es ist, und habe keine Kraft mehr, mich hier aufzuregen, bzw was zu ändern, bringt nix...
nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 03.01.11, 22:36  Betreff: Re: Account löschen ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Felix, lass es nicht zu und mach dir deinen spaß. wär schade wenn du gehst. da gab es vor lange zeit einen beitag (könnten auch mehr gewesen sein) und "krieg" hier im forum mit mir - aber auch das hat sich gelegt. vor allem hab ich mich bei den leuten persönlich blicken lassen und dann .... war die sache nach einem getränk schon erledigt. viele waren es am ganzen abend.
der sport verlangt es locker zu bleiben und so manches wegzustecken, aber auch auszuteilen, sich zu behaupten, spaß daran zu haben, fair bleiben, ... also auch hier im forum.
nimm es sportlich

gruß, albert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.01.11, 06:29  Betreff: Re: Account löschen ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja hast recht Albert ! Ach sind alles bloß Neider , mehr nicht. An alle die mich so lieben , sagt doch mir mal was ins Gesicht.... Alles andere ist Kindergarten
nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.01.11, 10:04  Betreff: Re: Account löschen ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neider würde ich so nicht sagen. Es liegt an der nonverbalen Kommunikation. Es gibt sogar Leute hier dem ich "Du Arsch" mit einem lächeln "ins Gesicht" sagen kann und wir lachen drüber. Also das mit dem "ins Gesicht" soll man auch nicht immer sooooo ernst nehmen.
Machen Fauxpas solltest du doch locker wegstecken können, egal von wem er kommt


[editiert: 04.01.11, 10:12 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.01.11, 10:20  Betreff: Re: Account löschen ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja....
nach oben
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 04.01.11, 11:51  Betreff: Re: Account löschen ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@albert
wehe du redes mich mit " du Arsch " an....wenn dann bitte " Sie Arsch" ....;o)
lachmichwech....
@ felix
wie albert schon sagte, nimm es locker steh einfach drüber....und mal ehrlich, du willst dich doch hier eh nicht wirklich abmelden...dafür magst du uns ALLE doch zu gern.....;o)
einfach locker bleiben und gut ist....wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.01.11, 12:09  Betreff: Re: Account löschen ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Kai

verdammt... hast mich ertappt :-)

nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.01.11, 19:24  Betreff: Re: Account löschen ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DU ,für Kai Sie, ARSCH ..... und ich piss mir eben vor lachen ins hemd

Ich denke jeder oder besser viele wissen wie ich das gemeint habe. Gute Umgangformen sind heuer eher nicht so oft anzutreffen. Diese sollten wir aber alle haben. Dazu gehört der A... auch wenns ein netter A.... ist


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design