Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Archiv für For Sale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WaterBoy
Jet-Maniac


Beiträge: 218
Ort: München


New PostErstellt: 21.08.12, 13:55  Betreff: Archiv für For Sale  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

kann man vielleicht ein Archiv machen für den ForSale Bereich wo alle Beiträge verschoben werden die erledigt sind? Somit währen in den jetzigen Kategorien nur noch die Beiträge wo Sachen angeboten oder gesucht werden und das ganze würde ein bisschen übersichtlicher wieder sein.

Gruß

WaterBoy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 21.08.12, 14:10  Betreff: Re: Archiv für For Sale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute Idee, nur ob das umzusetzen ist mit Carokee weiß ich auch nicht. Aber das muss ich auch bemängeln, zu Mal dann auch noch die aktualisierten Threads mit "Erledigt" oder "Verkauft" wieder an oberste Stelle rutschen.... und noch nicht verkaufte Artikel verschwinden auf der 2. Seite.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 21.08.12, 14:24  Betreff: Re: Archiv für For Sale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Recht habt ihr, das wäre ne schöne Sache!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 21.08.12, 17:27  Betreff: Re: Archiv für For Sale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie Johnny schon richtig meinte, alles nicht so einfach bei Carookee.

Wenn aber alle diszipliniert das ***VERKAUFT*** einfügen, passt es ja, dann sieht man die Altbeiträge sofort.





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WaterBoy
Jet-Maniac


Beiträge: 218
Ort: München


New PostErstellt: 22.08.12, 08:23  Betreff: Re: Archiv für For Sale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: DAKONE

    Wenn aber alle diszipliniert das ***VERKAUFT*** einfügen, passt es ja, dann sieht man die Altbeiträge sofort.

 

Das ist so schon richtig aber wenn die das ***VERKAUFT*** eintragen wird der Beitrag doch aktualisiert und steht wieder oben. Dann trifft genau das ein, was Johnny auch schon geschrieben hat.

    Zitat: Johnny
    .... und noch nicht verkaufte Artikel verschwinden auf der 2. Seite.

Daher die Idee mit dem Archiv wo alle Beiträge rein kommen wo erledigt sind. Somit hat man unter Yamaha z.B. nur noch die Beitrage wo User etwas suchen oder anbieten und was noch aktuell ist. Erledigte Beiträge findet man dann im Archiv.









nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design