Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bekomme das Bild nicht eingefügt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jetmoski
Jet-Profi


Beiträge: 57
Ort: Neuwied



New PostErstellt: 18.11.12, 13:30  Betreff: Bekomme das Bild nicht eingefügt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich versuche in meine Anzeige ein Bild einzufügen. Bekomme das aber weder mit "Datei anhängen", noch mit "Kopieren/Einfügen" hin.

Ich bitte um Hilfe.








____________________
SeaDoo Spark 2 up 90 PS IBR
Arcticcat Wildcat Sport XT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 18.11.12, 13:39  Betreff: Re: Bekomme das Bild nicht eingefügt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hast das Bild schon auf die richtige Grösse gebracht?


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetmoski
Jet-Profi


Beiträge: 57
Ort: Neuwied



New PostErstellt: 21.11.12, 10:51  Betreff: Re: Bekomme das Bild nicht eingefügt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kai,

danke für die Antwort. Da als Tipp dort stand, daß Fotos von einer Digicam unverkleinert zugefügt werden können, hatte ich diese in Originalgröße gelassen.

Hab´s jetzt verkleinert und es hat funktioniert.








____________________
SeaDoo Spark 2 up 90 PS IBR
Arcticcat Wildcat Sport XT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design