Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Benachrichtigung über neue Beiträge.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CJ
Jet-Verrückter


Beiträge: 131
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 21.04.10, 13:24  Betreff: Benachrichtigung über neue Beiträge.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo.

Ich bekomme keine Mail wenn auf eins meiner Beträge eine Antwort geschrieben wurde. Ist es normal?

So muss ich jede Stunde reingucken ob einer was geantwortet hat.

Gruss CJ.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CJ
Jet-Verrückter


Beiträge: 131
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 26.04.10, 20:08  Betreff: Re: Benachrichtigung über neue Beiträge.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An die 41 Leser, die mein Thread gelesen haben. Habt ihr das Problem nicht? Oder wisst wie man es behebt, die Funktion aktiviert? Bitte meldet euch.

Kann ja nicht sein dass sowas nicht gibt/geht?! Im jeden Forum wo ich bin, ist es selbst verständlich.

Irgendwie happert es hier mit der Kommunikation.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 26.04.10, 21:44  Betreff: Re: Benachrichtigung über neue Beiträge.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sry aber die benachrichtigungsmails sind das erste was ich ausschalte wenn ich einem forum, social network what ever beitrete.. grade das jetbootforum ist sehr überschaubar.. was will man dann noch mails bekommen bei den 3 beiträgen am tag...



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 26.04.10, 22:17  Betreff: Re: Benachrichtigung über neue Beiträge.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


zumal diese drei auch hundertprozentig vom hafenmeister sind !!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 26.04.10, 22:24  Betreff: Re: Benachrichtigung über neue Beiträge.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na warte du klopskind, dein bungalow wird von stifler heimgesucht...



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CJ
Jet-Verrückter


Beiträge: 131
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 26.04.10, 23:55  Betreff: Re: Benachrichtigung über neue Beiträge.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mein nicht die Mails die man bekommt wen irgendeine Antwort geschrieben wurde, sonder auf das was ich geschrieben habe.

Z.B. das ihr meine Frage beantwortet habt, hab ich nur gesehen weil ich jede 30min. hier reingeguckt habe. Das muss doch echt nicht sein. Wenn man in verschiedenen Threads Fragen gestellt hat, muss man permanent die Threads durchgucken ob einer auf die Frage eine Antwort geschrieben hat.

vielleicht ist das für den einen oder anderen nicht wichtig, aber man könnte ja die Funktion hier einbauen und jeder kann selbst entscheiden ob er die braucht oder nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design