Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
For Sale...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 01.09.06, 18:04  Betreff: For Sale...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was wuerdet ihr alle davon halten.... auch der big Boss . Wenn man die For Sale rubrik ins Forum verschieben wuerde. Waere einfach zu loesen. Die Interessenten koennten Fragen zum Artikel stellen. Somit werden gleiche Fragen anderer Leute geklaert. Man hat hier auch die Moeglichkeit mehrere Bilder einzustellen und ueber Artikel zu diskutieren.... Ist keine neue, geniale Idee von mir.... so wirds einfach ueberall anders gehandhabt und mir gefaellt das viel besser. Was meinen alle anderen dazu???





I m just a sucker with no self-esteem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 02.09.06, 14:01  Betreff: Re: For Sale...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Idee finde ich an sich gut, aber das Problem ist, dass diese Rubrik extrem wartungsintensiv ist, denn jeder Gast wird seinen Senf zu irgendwelchen Angeboten abgeben, siehe z.B. PWCToday. Ich denke jeder kann im Forum Fragen zu einem Angebot stellen, aber es wird sehr viel Arbeit sein, die Kommentare (und ggf. auch die bösen Posts wenn ein Angebot gelöscht wird - was schon recht häufig vorkommt) zu bereinigen.

Also ich stehe dem kritisch gegenüber und denke auch, dass es die Transparenz nur bedingt verbessert.




:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 03.09.06, 13:01 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 06.09.06, 15:10  Betreff: Re: For Sale...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm , verstehe beide meinungen,kann mich für beides begeistern.
allerdings,solnage rick der einzige "löscher" ist kommt dann noch mal mehr auf ihn zu.
daher mir egal,wenn der honda weg ist,schaue ich da nimmer so oft rein....




.......now racing across europe.......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 06.09.06, 17:47  Betreff: Re: For Sale...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man kann auch mehrere haben, z.B. hat Jens ja auch Admin-Rechte. Aber trotzdem. Was machst Du wenn einer auf nen 550er für 1200 Euro schreibt: "Das ist ja viel zu viel, die gibts ja für 500". Löscht Du es, ist der Schreiber sauer, im anderen Fall der Verkäufer. Wie gesagt, ich kenne das von PWCToday, und glaub mir, da laufen 1000 Jungs rum die den Marktwert eines Superjet BJ 2003 auf 250 Dollar schätzen und entsprechende Kommentare schreiben.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.09.06, 08:25  Betreff: Re: For Sale...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist vollkommen normal das Kommentare kommen die nicht jedem passen, wer das vermeiden will sollte grundsätzlich kein Forum betreiben.

Die Welt lebt von verschiedenen Meinungen und es ist nie möglich es jedem recht zu machen.

Einer kauft ne LightWeightHülle für XXXX euro, der andere sagt: *was soll ich mit dem teuren Zeug, dafür kann ich ja XX Jahre jedes Jahr eine gebrauchte kaufen kaufen*. So ähnlich war es doch erst letztens mit den BeachCars..... einem ist es das eben wert dem anderen nicht.

Ob das dann am mangelnden Sach- und Fachverstand oder am mangelnden Eurobestand in heimischen Besitz liegt ist mir (z.B.) Wurscht. Für mich zeichnet sich ein Mensch nicht dadurch aus das er viel hat oder viel ausgibt..... ich gleite ab... O.K.

Blöde Kommentare wird es immer geben, ihr kennt ja meine ;-) Was mir und einigen anderen nicht gefällt ist immer noch die Sache mit den *unbekannten Gästen* vielleicht stellt ihr das Thema in die Rubrik in die nur eingeloggte Mitglieder kommen.

Ich hab nichts dagegen wenn Mitglied XXX schreibt: deinen Blaster finde ich voll Sch******, damit kann ich leben, aber wenn unbekannte Gäste Blödsinn schreiben weil sie sich nicht trauen ihren Namen zu benutzen dann wirds irgendwann langweilig.

(ich hoffe ich haben niemanden damit beleidigt! PEACE)

Gruss UWE





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design