Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Händlerecke - Neufahrzeuge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 15.11.13, 09:46  Betreff: Händlerecke - Neufahrzeuge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi zusammen

leider liegt es in meiner Natur das ich meinen Senf dazugeben muss wenn ich das gefühl habe etwas läuft nicht ganz so wie erhofft.

erstmal ist klar, die seite gehört dem admin und die/der stellen die regeln auf.

nun sollte aber der Nutzwert der seite für die user im Vordergrund stehen, das diese seite keinen gewinn abwirft und nur aufwand verursacht ist schon klar. dazu wieder mal ein FETTES merci!

ich geh mal davon aus das der admin nicht will das mit der seite Geld verdient wird, so wie bei einem neufahrzeugverkauf.

ok, soweit einleuchtend doch eben ist es für mich als user doch eine tolle Sache wenn hier von div. Händlern skis angeboten werden - so sparte ich mir das lästige durchsuchen aller web-pages der Händler nach schnäppchen und dergleichen.

mit den Bildern hat dies nix zu tun, sobald der Hersteller die bilder für die medien freigibt kannst du dein zimmer damit schmücken oder dein Auto damit bedrucken lassen.

hab übrigens nix mit dem Händler am hut der hier neufahrzeuge inseriert - bin happy mit meinem dealer und das bleibt auch so.

gruss pädi



[editiert: 18.11.13, 10:06 von DAKONE]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xavian89
Jet-Profi


Beiträge: 52
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 15.11.13, 10:14  Betreff: Re: Händlerecke ohne Händler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie wärs mal wenn du nicht von irgendetwas aus gehst sondern den Admin einfach mal nach den Gründen fragst, so wie ich es getan habe. Dann hättest du einen plausiblen Grund und keine Annahme und hättest dir deinen Beitrag komplett sparen können. Sinnlos.

MfG




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 15.11.13, 10:30  Betreff: Re: Händlerecke ohne Händler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hast recht ich bin ein vollpfosten und werde mich hüten hier vorbeizuschauen.

[editiert: 15.11.13, 10:33 von pädi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
octane
Jet-Maniac


Beiträge: 437
Ort: hambach


New PostErstellt: 15.11.13, 10:58  Betreff: Re: Händlerecke ohne Händler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...weil die hier meist eingestellten neufahrzeuge preislich ziemlich grenzwertig sind und den ohnehin schmalen gewinn der haendler , die nicht inserieren , noch weiter gefaehrden !!

 ....erst in diesem sommer hat wieder ein BRP konzessionaer die segel gestrichen !!

weiter so und du kannnst fuer ne laecherliche erstinspektion mal nen 600-800km roundtrip dazurechnen , je nachdem wo du wohnst




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 15.11.13, 12:01  Betreff: Re: Händlerecke ohne Händler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok, danke für die erklärung!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 18.11.13, 10:19  Betreff: Re: Händlerecke - Neufahrzeuge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben uns zu dem Thema Neufahrzeuge im FOR SALE - Bereich nochmals ausgetauscht und folgenden Kompromiß gefunden.

  • aktuelle Neufahrzeuge während der Saison dürfen im Forumnicht unter Listenpreis angeboten werden. Der Grund ist einfach der, dass wir nicht unterstützen, dass ein Preiskrieg ausgelöst wird, der Kunde mit dem billigsten Angebot von Tür zu Tür marschiert und unsere Händler langsam wegsterben oder die Lust verlieren
  • Auslaufmodelle von Vorjahren dürfen jederzeit angeboten werden, auch zu niedrigeren Preisen als der Listenpreis
  • Auslaufmodelle des aktuelllen Jahres dürfen ab Saisonende auch zu niedrigeren Preisen angeboten werden. Damit hier kein zu großer Interpretationsspielraum über den Begriff Saisonende erfolgt, legen wir hier mal der Einfachheit halber den 1 . Oktober fest.

Ich denke, damit werden wir allen gerecht





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 18.11.13, 11:59  Betreff: Re: Händlerecke - Neufahrzeuge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@DAKONE

Bitte kein Doppelposting

...Spässle...


da soll nochmal einer sagen, ihr seid nicht lernfähig....


[editiert: 19.11.13, 15:19 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design