Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetboot.de - Aufkleber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mike
Jet-Kenner


Beiträge: 33
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 10.08.06, 20:19  Betreff: Jetboot.de - Aufkleber  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt einen Jetboot.de-Aufkleber oder besser ein ganzes Set zu bestellen .
Habe schonmal welche auf nem Jet gesehen und finde, dass es eine gute Werbung für das Forum sein kann, wenn mehr Leute damit rumfahren.

mfg Mike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 10.08.06, 22:39  Betreff: Re: Jetboot.de - Aufkleber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo, wir haben welche. Da Du aus Krefeld kommst: Sprich doch einfach mal die Jungs am Rhein in Ddorf an und lass Dich an mich verweisen, dann gebe ich Dir welche :-).

Du kannst auch anmailen, er kann jede Form und für Dich Größe machen und die Preise sind auch ok. 



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design