Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Löschen und sperren von Beiträgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 14.12.11, 20:18  Betreff:  Löschen und sperren von Beiträgen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

   wenn euch die Argumente ausgehen löscht oder sperrt ihr uns  

ohne Worte # 29


[editiert: 22.12.11, 14:40 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 14.12.11, 23:39  Betreff: Re: Löschen und sperren von Beiträgen ist so was von klein und uncool !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, wir sind auch nicht immer einer Meinung aber wir verstehen uns (bis auf den dialekt )  und können soweit auch miteinander reden  ABER das vorschnelle löschen von Themen find ich auch schwach. Somit stimme ich dir zu.
A bisi müss ma sich ja am A.. gehen und a wengal "befetzten", vorausgesetzt es bleibt im Rahmen.
Gruß


(Die meisten sind ja auf "Entzug" und somit ist so manches verständlich)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.12.11, 11:04  Betreff: Re: Löschen und sperren von Beiträgen ist so was von klein und uncool !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im konkreten Fall habe ich nichts damit zu tun. ABER: Seit der Geschichte mit Blastermaster finde ich es absolut richtig auch mal Themen zu schließen oder zu löschen.

Die Umgangsformen hier sollten freundlich sein. Dafür haben wir ja einen gemeinsamen Sport. Aggressionen sind nicht nur sinnlos hier sondern vermiesen uns allen den Spaß am Sport. 

In diesem Sinne, auf gutes Jetten..



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.12.11, 23:58  Betreff:  Re: Löschen und sperren von Beiträgen ist so was von klein und uncool !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: RickRoy
    Im konkreten Fall habe ich nichts damit zu tun. ABER: Seit der Geschichte mit Blastermaster finde ich es absolut richtig auch mal Themen zu schließen oder zu löschen.

    Die Umgangsformen hier sollten freundlich sein. Dafür haben wir ja einen gemeinsamen Sport. Aggressionen sind nicht nur sinnlos hier sondern vermiesen uns allen den Spaß am Sport. 

    In diesem Sinne, auf gutes Jetten..



    :: Fast. Faster. Jetboot.de ::

ach so ist das sag das mal deinem Freund

Johnny
Jetboot.de-Redakteur

Beiträge: 1454
Ort: Offenburg, Stuttgart

der so was schreibt

Es können halt nicht alle so toll sein wie du und dein Freund Nr.wasweißich. Alle anderen sitzen ja immer nur zuhause und haben ihre Jetskis in der Garage stehen, wir fahren grundsätzlich garkein Jetski sondern machen hier nur fette Sprüche. So läufts, ihr habts halt drauf und wir nicht, passt schon. Nur ihr wart schon auf der Welt unterwegs und wir wohl nicht.

Spart euch aber dann doch zukünftigt vielleicht einfach eure Kommentare und bleibt hier aus der Sparte Freestyle draußen. Ihr dürft ja eure Meinung haben, und ich akzeptiere die sogar, aber ich müsste dann nicht dauernd für mich persönlich denken " Gott, sind die geistig eingeschränkt oder tun die nur so?".

das ist alles andere als freundlich!!!

und noch was "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden" Rosa Luxemburg (1871-1919)

ich finde da ist was dran auch wen es politisch gemeint war!

# 29




[editiert: 18.12.11, 00:06 von # 29]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 20.12.11, 18:25  Betreff: Re: Löschen und sperren von Beiträgen ist so was von klein und uncool !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann war´s ja richtig den Thread zu schließen. Ging ja scheinbar heiss her. 




:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
skyski
Jet-Profi


Beiträge: 59
Ort: 52445 Titz



New PostErstellt: 22.12.11, 10:23  Betreff: Re: Löschen und sperren von Beiträgen ist so was von klein und uncool !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich betreibe auch ein Forum und stecke da nicht nur mein Geld/Zeit rein sondern auch meinen Hals in die Schlinge für die Forumsmitglieder. Daher habe ich ein Verständniss dafür wenn Admins zensieren, eine Abmahnung kann teuer werden...

und die Seite ist nicht Abmahnsicher ->  im Impressum steht kein Verantwortlicher für die Seite






[editiert: 22.12.11, 11:55 von skyski]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 22.12.11, 14:42  Betreff: Re: Löschen und sperren von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@alle: Ich habe mir erlaubt, den Beitrag von "RENNNEN/EVENTS" in die Rubrik "JETBOOT" zu verschieben, da passt er thematisch einfach besser rein.



SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 23.12.11, 14:23  Betreff: Re: Löschen und sperren von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Skyski:

Und als Forenbetreiber weiß man eigentlich auch das man SEIN Profil mit Namen usw. ausfüllt !?!

Oder doch nur günstige Werbung?





All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skyski
Jet-Profi


Beiträge: 59
Ort: 52445 Titz



New PostErstellt: 23.12.11, 21:18  Betreff: Re: Löschen und sperren von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werbung für was? LOL
Profile fülle ich grundsätzlich nicht aus, braucht kein Mensch, liest kein Mensch - am Ende gibt es sowieso nur Facebook




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 23.12.11, 21:44  Betreff: Re: Löschen und sperren von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: skyski
    Werbung für was? LOL
    Profile fülle ich grundsätzlich nicht aus, braucht kein Mensch, liest kein Mensch - am Ende gibt es sowieso nur Facebook






hahaha, meine mom sagte schon "sprich nicht mit fremden" scherz lass nach.
aber ohne quatsch jetzt, das gehört sich aber und hat was mit respekt und höflichkeit zu tun, dass man sich vorstellt. oder meist du etwas nicht?
gut ok meine meinung, manche mögen das anders sehen. jeder wie er will


[editiert: 27.12.11, 18:11 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 24.12.11, 06:50  Betreff: Re: Löschen und sperren von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Thema Profil ausfüllen schliesse ich mich Albert gänzlich an. Warum wird das im Internet anders als im richtigen Leben gesehen. Wenn ich irgendwohin komme und mich an einem Gespräch beteiligen will, muss ich mich vorstellen!

In anderen Foren wird das durchaus verpflichtend gesehen und sogar erst eine Legitimitätsprüfung vorgenommen, bevor ein User freigeschaltet wird. Das verlangen wir hier ja nicht, aber diejenigen, die Ihr Profil ausgefüllt haben, werden sich immer wesentlich leichter tun, dass Ihnen hier geholfen wird oder auch dass Verkäufe leichter laufen....





SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 27.12.11, 18:11  Betreff: Re: Löschen und sperren von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

BINGO  !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design