Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mailproblem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 02.12.11, 07:47  Betreff: Mailproblem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bekomme ich eine PN/Mail über die Webseite vom Mitglied, dann steht in der Mail, dass ich einfach auf die Mail antworten kann und die Mail erreicht den Sender. Genau das passiert aber nicht (unzustellbar)und die kommt zurück. Das ist ziemlich nervig, weil ich erst mich hier einloggen muss, in die Mailbox klicke und dann dort antworten muss entgegen der Anweisungen in der Mail vom Forum.

VG, Holger





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 02.12.11, 13:04  Betreff: Re: Mailproblem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo holger, das geht irrgend wie nicht, weil die mails eine "verschlüsselte" (schaut auf alles fälle komisch aus ;-) ) adresse haben. du kannst aus deinem mailprogramm leider nicht antworten. denke das liegt an den einstellungen, weil in anderen foren geht das sehr wohl. blöd auch, dass du hier auf jetboot keinen mail ausgangsordner hast und verfolgen kannst wem du was geschickt hast.
da ist wohl der admin gefragt


[editiert: 02.12.11, 13:05 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 02.12.11, 13:22  Betreff: Re: Mailproblem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wäre eh dafür das man mal drüber nachdenkt den Server zu wechseln, Carookee bietet wohl nicht die beste Plattform. Bin auch gerne bereit dafür eine Spende zu machen. Weiss halt leider auch nicht ob dies ein großer Aufwand etc. ist.


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 09.12.11, 07:40  Betreff: Re: Mailproblem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jsz
    hallo holger, das geht irgend wie nicht, weil die mails eine "verschlüsselte" (schaut auf alles fälle komisch aus ;-) ) adresse haben. du kannst aus deinem mailprogramm leider nicht antworten. denke das liegt an den einstellungen, weil in anderen foren geht das sehr wohl. blöd auch, dass du hier auf jetboot keinen mail ausgangsordner hast und verfolgen kannst wem du was geschickt hast.
    da ist wohl der admin gefragt

Naja, das mit der verschlüsselten Adresse ist ja eigentlich so üblich, um dem anderen nicht unfreiwillig die "echte" Mailadresse transparent zu machen. Jedoch sollte der Server diese an die korrekte Mail wieder zurückgeben und das tut Sie nicht. Wenn es nicht geht, dann sollte da auch das so im Text stehen, denn formuliert ist, dass man direkt antworten kann und genau das geht ja nicht. Aber da ist der Admin mal gefragt. VG , Holger





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 09.12.11, 09:19  Betreff: Re: Mailproblem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr habt natürlich vollkommen Recht und bei jedem Forenbetreiber gibt es Vor- oder Nachteile. Leider kann man nicht mehr machen, als das an carookee weiterzugeben, was RickRoy ja auch immer wieder macht....

Natürlich könnte man auch den Forenbetreiber wechseln, dafür hat aber kaum einer entsprechend viel Zeit, da stecken nicht nur ein paar Stunden dahinter....





SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 09.12.11, 13:47  Betreff: Re: Mailproblem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: DAKONE

    ...Natürlich könnte man auch den Forenbetreiber wechseln, dafür hat aber kaum einer entsprechend viel Zeit, da stecken nicht nur ein paar Stunden dahinter....





    SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!

ok das wußte ich nicht, dachte ein Knopf und gut ist....



____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design