Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PROFILDATEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 01.06.09, 08:16  Betreff: PROFILDATEN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir fällt immer mehr auf, dass Daten in den Profilen nicht angegeben sind. Meist wo der Name stehen sollte ist gähnende Leere.
Natürlich schreibt es sich "Anonym" leichter, doch sehr höflich ist es nicht. Wäre es nicht ein minimum an Anstand sich vorzustellen?
Mr oder Mrs NO NAME meine Frage dazu:
Steht ihr nicht zu eurem geschriebenen Wort oder könntet ihr es, wenn drüber diskutiert wird, nicht vertreten?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 02.06.09, 15:22  Betreff: Re: PROFILDATEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Albert!

da muss ich Dir ja so recht geben. Ich finde das es ganz einfach ein paar Pflichtfelder geben sollte die man beim anmelden ausfüllen sollte.

Aber eigendlich hat es etwas mit anstand zu tun.

VG

Andreas





Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papa schlumpf
Netter Jetter


Beiträge: 6


New PostErstellt: 02.06.09, 17:40  Betreff: Re: PROFILDATEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zum thema anstand müssen sich hier manche an die eigene nase fassen!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.06.09, 19:25  Betreff: Re: PROFILDATEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kaum kommt ein guter Vorschlag

baut sich ein sicher nicht Unbekannter ein neues Profil

und lässt DUMME SPRÜCHE AB!

papa schlumpf - Hier gibt es viele sinnlose Bemerkungen

aber DU bekommst den Pokal

endlich BESTER!

Wie schön das der Inhaber die meisten Namenlosen identifizieren kann




[editiert: 02.06.09, 19:25 von BlasterMaster]
nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 02.06.09, 20:19  Betreff: Re: PROFILDATEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: papa schlumpf
    zum thema anstand müssen sich hier manche an die eigene nase fassen!!!!!!!!!!!!!!!


also auf dich habe ich ja schon fast gewartet, neu hier, kein hallo, keine vorstellung (machst du das überall so?), herzlich willkommen im jetboot forum. schön dich kennenzulernen






[editiert: 02.06.09, 20:19 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan K.
Power Jetter


Beiträge: 15


New PostErstellt: 02.06.09, 20:26  Betreff: Re: PROFILDATEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: BlasterMaster

    Wie schön das der Inhaber die meisten Namenlosen identifizieren kann




GEHT NICHT! (Datenschutz Gedöns..) Ob leider, sei dahin gestellt.
Auch ein Admin oder Forenbetreiber hat nur eine Handhabe, wenn er gegen jemanden rechtl. Schritte einleiten müsste aus Verletzung ..bla bla..

Ängste erzeugen muss Spaß machen?!?

 Stefan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.06.09, 20:43  Betreff: Re: PROFILDATEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stefan

es geht, sogar ziemlich einfach (meistens), glaubs einfach....

vielleicht ist es ein fragwürdiger Trick, aber es funktioniert.

Ob es sich lohnt ist die andere Frage, immerhin haben wir ab und zu etwas zu lachen





nach oben
Stefan K.
Power Jetter


Beiträge: 15


New PostErstellt: 02.06.09, 21:11  Betreff: Re: PROFILDATEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

..dann kann sich der mit dem "fragwürdigen Trick" schon mal warm anziehen.
Und das glaube MIR!

Stefan


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 02.06.09, 23:03  Betreff: Re: PROFILDATEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum aufregen, hat sich extra dafür angemeldet um hier seinen senf dazu geben zu können und ist nicht mal manns genug seinen namen hinzuschreiben. wobei da hätte er vermutlich auch den XY genommen. hat der papa schlumpf überhaupt einen namen?
vergesst es einfach!
toll sehr toll großartig, besonders mutig, stark, schön, ... einfach der beste !






[editiert: 02.06.09, 23:39 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 03.06.09, 08:53  Betreff: Re: PROFILDATEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Albert wie schön das ich deinen Namen kenne und Du auch einer bist der mir sympatisch ist.

Mir fällt immer häufiger auf und nicht nur hier im Forum sondern auch an den Rampen und Slipstellen unsere Flüsse und Gewässern das immer mehr Leute diesen Sport ausüben die gar keine Eier mehr haben  ( und damit meine ich nicht das schöne Geschlecht ). Das sind Vögel die besser mit der Grillzange als mit Ihrem Ski umgehen können.

Also ich finde es armselig, wenn Leute einem Forum beiteten und sich hinter Ihrem PC-Monitor verstecken. Da scheint doch etwas in den Hosen zu fehlen. 

VG

Andreas aus Alpen





Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design