Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Polaris SL 700 DLX

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
paule19521
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 30.11.06, 19:06  Betreff: Polaris SL 700 DLX  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo! Ich habe vor kurzem über E-Bay ein Polaris SL 700 ersteigert und fühle mich vom Verkäufer etwas gelinkt - habe jetzt wohl die A-Karte, weil ein Kolben defekt ist, wie der Zylinder aussieht, weiß ich noch nicht. Hat irgend jemand so etwas noch rumliegen? Außerdem suche ich Einstell- und Wartungsanleitungen (Kopien würde ich bezahlen) für den Jet-Ski. Es ist ein 2-Zylinder mit ca. 80 PS, Bj. 1997.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gast
Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 20:19  Betreff: Re: Polaris SL 700 DLX  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,ist der Ski schwarz lackiert mit einer nummer
(glaube Rot 777).Wenn ja
kenne ich ihn.
nach oben
ML
Gast
New PostErstellt: 04.12.06, 15:33  Betreff: Re: Polaris SL 700 DLX  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,rufe Udo Schulz an,der müsste noch viele Polaristeile haben.
Gruß ML
nach oben
paule19521
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 05.12.06, 17:24  Betreff: Re: Polaris SL 700 DLX  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Mitteilung. Wie erreiche ich Udo Schulz? Ist er ein Händler? Mfg paule19521

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paule19521
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 05.12.06, 17:26  Betreff: Re: Polaris SL 700 DLX  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, danke für die Mitteilung. Der Jet-Ski ist nicht schwarz und hat auch nicht die Nummer 777. Er ist weiß-blau lackiert. Mfg paule19521

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design