Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Problem mit login

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jet_mike
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 21.04.05, 14:23  Betreff: Problem mit login  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

hab irgendwelche Probleme mit dem Login. Immer wenn ich mich eingeloggt habe und wieder mich auslogge, vergisst das System mein passwort. Und ich mir sicher, dass ich es richtig geschrieben habe (Hinweis nur zur Sicherheit). Habe das ganze Spiel jetzt bereits zum dritten Mal gemacht....

Gruß aus Iserlohn


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.04.05, 20:06  Betreff: Re: Problem mit login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm, das klingt nicht so gut.

@all Ist das auch jemand anders schon passiert??



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerChrischan
Gast
New PostErstellt: 30.06.05, 11:13  Betreff:  Re: Problem mit login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jup...

Habe mich vor 3 Tagen hier neu angemeldet!

(Also erstmal HALLLOOOO hier!!!)

Und seitdem bereits 2 mal mein Password geändert und mir vom Seitenbertreiber eine eMail zukommen lassen, um das Password neu abzuspeichern.

Ich konnte mich aber noch nicht ein einziges Mal hier anmelden! Jedesmal habe ich angeblich ein falschen Password eingegeben...
*grummel*

Gott sei dank kann man auch als Gast mitschreiben und -lesen...

MfG,
Der Chrischan

PS: Habe einen Kawasaki 550 SX j. 95, für den ich auch immer mal wieder Teile suche....
nach oben
JetFanatic
Power Jetter


Beiträge: 11
Ort: Saarland / Neunkirchen



New PostErstellt: 30.06.05, 13:44  Betreff: Re: Problem mit login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu

Habe genau das selbe Problem!

Es kommt die Meldung "Passwort nicht korrekt" und wenn ich mir dann die Mail zum korrigieren des Passwortes anfordere, dort einfach auf "speichern" klicke, danach das Forum kurz verlasse und wieder anklicke steht dort "angemeldet als..."

Keine Ahnung warum das so ist.

Sascha




____________________
Steher fahren ist nur was für die ganz harten Jungs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GTom
Gast
New PostErstellt: 01.07.05, 07:54  Betreff: Re: Problem mit login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glaube das liegt an den Sicherheitseinstellungen beim Internet Explorer, Direkt über das Caraokee Forum geht die Anmeldung problemlos aber umständlicher.
Grus GTom
nach oben
Nochmal GTom
Gast
New PostErstellt: 01.07.05, 07:55  Betreff: Re: Problem mit login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei "Einsttellung" Standard im IE gehts...
nach oben
sigginix
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 03.08.05, 09:48  Betreff: Re: Problem mit login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,

habe genau das gleiche Problem... nutze derzeit auch den umweg über carookee..... befriedigend ist das aber nicht.

Gruß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 03.08.05, 10:43  Betreff: Re: Problem mit login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm, komisch. Obwohl ich sicherlich einer derjenigen bin, der diese Seite von den meisten unterschiedlichen Rechnern (verschiedener Länder) aufgerufen hat, hatte ich noch nicht einmal dieses Problem.

Deshalb tue ich mich auch schwer irgendwelche Ratschläge zu finden. Vielleicht hat jemand anders noch eine Idee??



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 18.08.05, 02:59  Betreff: Re: Problem mit login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Problem habe ich leider auch - und für jeden Eintrag ein neues Passwort bzw. den Link zur Carraoke-Website senden lassen ist doch etwas nervend. Übrigens, klappt es sowohl mit IE 6.0 wie auch über den AOL-Browser nicht.

Viele Grüße

(Christian)







------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helmut
Jet-Profi


Beiträge: 94
Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 18.08.05, 09:58  Betreff: Re: Problem mit login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo An alle,

Das Problem wurde zu carookee gesendet.

Um die Anmeldeprobleme Übersichtlich zu machen, Jetboot.de öffnen, eine 2 Seite mit carookee.de öffnen, dort Anmelden, Seite minimieren, und wieder auf Jetboot gehen und ihr seht das ihr Angemeldet seit.

Wird die Seite verlassen und wieder aufgerufen seit ihr wieder Abgemeldet.

Dann alles wie gehabt, aber die PW Änderung und übernahme ist vermutlich von caroohee deaktiviert oder läuft auf einer anderen Ebene.

Warte noch auf Antwort vom Betreiber.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design