Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Profil ohne Profil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.06.06, 09:04  Betreff: Profil ohne Profil  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

He Leute

mir fällt immer wieder auf das die meisten Profile verdammt *dünn* sind, meistens steht nichts drin. Macht euch doch mal die Mühe und schreibt was rein (muss ja nicht alles stimmen).

Sonst kann es passieren das man sich mal wo trifft und nicht weiss das man sich *kennt*

Gruss UWE





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 23.01.07, 17:22  Betreff: Re: Profil ohne Profil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da geb ich dir recht!!



"Wer gut schmiert, der gut fährt, so hat der Ratsherr es gelehrt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.01.07, 17:31  Betreff: Re: Profil ohne Profil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin auch dafür. Gibt auch schon ne Menge Möglichkeiten was zu schreiben. Wenn was fehlt gerne melden (Blaster -> Du nicht!  ).

Einfach oben auf Profil klicken und dann erscheinen schon die einzelnen Reiter.

Man kann auch ein anderes Foto im Profil als als Avatar wählen (siehe Johnny und ich).



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 05.06.08, 14:01  Betreff: Re: Profil ohne Profil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist mir auch schon aufgefallen das nur jeder  4te was im profil stehen hat...ist echt schade!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 05.06.08, 15:29  Betreff: Re: Profil ohne Profil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...und bei Dir fehlen die Fotos...



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 05.06.08, 16:14  Betreff: Re: Profil ohne Profil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: RickRoy
    ...und bei Dir fehlen die Fotos...
    :: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Ja Ja ich weis...aber es geht ja ums schreiben!Foto folgt die tage ja


[editiert: 05.06.08, 16:15 von sea doo rxp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design