Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Profilbilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chris-Seadoo
Jet-Verrückter


Beiträge: 102
Ort: Rhein Main



New PostErstellt: 30.08.14, 10:57  Betreff: Profilbilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus,

gibt's ne Möglichkeit die Störung mit den übergroßen Profilbildern zu beheben? Normalerweise sollte doch die Foren-Software die Bilder automatisch auf die richtige Größe bringen, oder?

Manche sind so groß, dass es wirklich anstrengend ist den Threads zu folgen, weil das Template völlig verzogen ist.

Grüße,
Chris






[editiert: 30.08.14, 10:58 von Chris-Seadoo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 30.08.14, 11:50  Betreff: Re: Profilbilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, da stimme ich voll zu.Bitte schnell beheben, dachte schon die ganze Zeit das mein Ipad eine Macke hat.


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 30.08.14, 13:21  Betreff: Re: Profilbilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab da schon vor 4 Wochen bei Carookee nachgefragt, die haben es aber leider nicht nötig, das wieder zu automatisieren.

Die haben lediglich gesagt, wir sollten die Mitglieder bitten, die Avatar-Bilder auf max. 50kB zu verkleinern, also sprecht bitte auch die Leute an, ich lese nicht überall mit....





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris-Seadoo
Jet-Verrückter


Beiträge: 102
Ort: Rhein Main



New PostErstellt: 01.09.14, 15:18  Betreff: Re: Profilbilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit 50kb hat das nicht zu tun. Die müssten manuell alle auf die richtige Größe zugeschnitten werden z.B 120x120 Pixel oder 90x120 Pixel. Carookee ist ja echt lustig ….



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 01.09.14, 15:27  Betreff: Re: Profilbilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Chris-Seadoo
    Mit 50kb hat das nicht zu tun. Die müssten manuell alle auf die richtige Größe zugeschnitten werden z.B 120x120 Pixel oder 90x120 Pixel. Carookee ist ja echt lustig ….



Carookee war schon immer eine "lustige" Forensoftware...
Kommt nur auf die Definition des Begriffes "LUSTIG" an....





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design