Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Techniklexikon!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Kohr
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Schmelz/Saar



New PostErstellt: 14.04.05, 22:34  Betreff: Techniklexikon!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Jettergemeinde
ich hätte eine Anregung zu machen.
Wenn jemand wie ich diesen Sport noch nicht lange betreibt, dann stolpert man vor allem in der Technikecke über Begriffe, wie Sponsens, Factory-Pipe und eine Menge anderer Dinge.
Nun, was Sponsens sind, weiß ich mittlerweile. Allerdings tappe ich, was die Factory-Pipe anbelangt immer noch im dunkeln.
Bitte versteht das nicht falsch, ich möchte hier und jetzt nicht erklärt haben, was denn nun eine Factory-Pipe ist, sondern hier die Frage stellen, ob es nicht möglich ist, eine kleines Techniklexikon zu verfassen, in dem die gängisten Teile genannt und dann mit eine kleinen verständlichen Erläuterung versehen werden.
Es würde mir mit Sicherheit weiterhelfen und vielleicht vielen anderen auch.


Gruss
Peter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus
Jet-Profi


Beiträge: 61
Ort: Scheidt/Saarbrücken



New PostErstellt: 16.04.05, 06:57  Betreff: Re: Techniklexikon!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Peterdas ist ein Sportauspuff Gruss S&M

allo an Alle,wo sei Ihr heute gewesen.Es war Jetski Eröffnung in Tensch,wir hofften auf eine Party mit vielen verrückten Gleichgesinnten,aber meine Frau und Ich waren alleine. Der Himmel dunkel verhangen,der Fahrtwind schneident kalt,aber GEIL ohne Ende.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 16.04.05, 21:42  Betreff: Re: Techniklexikon!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Finde ich super gut die Idee. Ich will ja nicht zu viel verraten, aber ich könnte mir vorstellen dass etwas wie das schon in der Planung ist.

Bitte sende doch mal die Begriffe die Dir Erklärungswürdig sind per Mail an .


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 16.04.05, 21:42 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design