Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ur-Alt-Homepage?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerChrischan
Jet-Kenner


Beiträge: 22
Ort: Old-en-borough


New PostErstellt: 06.07.06, 12:48  Betreff:  Ur-Alt-Homepage?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja sacht mal an...

Was is denn eigentlich auf der Homepage von Jetboot.de los?! Seit Monaten nix neues unter News, die Technikseiten werden anscheinend nicht gepflegt und unter "Rennen" findet man immernoch die Deutsche Meisterschaft 2004 als aktuell...


Was is da los?

Das das Forum nicht viel besucht wird (mittlerweile ja viel öfter wie noch vor einem Jahr), ist ja eine Sache, aber so eine HP veralten zu lassen ist doch nicht so schön...


MfG,

Chrischan, der auf Neuerungen / Neues hofft...




Ich bin der letzte, der geht, wenn alle schon "walken"...
ich bin der letzte, der redet, wenn alle schon "talken"...

Denn diese Scheixx Anglizismen sind alle nur Bullshit!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 06.07.06, 13:24  Betreff: Re: Ur-Alt-Homepage?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo, hast recht. Wir arbeiten gerade an einer neuen Technologie, dauert allerdings noch ein wenig.

Wir hoffen mal auf Eure Gedult. Wie Du richtig sagst: das Forum nimmt an popularität immer weiter zu und das freut uns.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design