Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was war denn mit dem Forum los?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Benny Wo
Jet-Profi


Beiträge: 94
Ort: Roden



New PostErstellt: 06.09.11, 15:59  Betreff: Was war denn mit dem Forum los?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann mir jemand sagen was da vor sich ging?



Des Körnsche im Vergaser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 06.09.11, 16:30  Betreff: Re: Was war denn mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habs gerade vom Christian gehört: Carookee hatte wohl Probleme. Leider ist das in den letzten 5 Jahren schon öfter vorgekommen.

Nobody is perfect - habe aufgehört mich über sowas aufzuregen.

Sorry für die Jetboot-freie Zeit



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 06.09.11, 16:48  Betreff: Re: Was war denn mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... im Zweifelsfall braucht ihr nur mal die carookee-Seite öffnen - wenn die nicht geht, geht auch hier nix





SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benny Wo
Jet-Profi


Beiträge: 94
Ort: Roden



New PostErstellt: 06.09.11, 23:38  Betreff:  Re: Was war denn mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay sowas passiert, kann man nichts machen, aber ich muss sagen, ich hatte schon entzugserscheinungen!



Ich diskutiere nicht mit Idioten. Denn zuerst ziehen sie dich runter auf ihr Niveau, und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 07.09.11, 06:25  Betreff: Re: Was war denn mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: BLASTER 1
    okay sowas passiert, kann man nichts machen, aber ich muss sagen, ich hatte schon entzugserscheinungen!

@RickRoy - sollten wir vielleicht öfter mal eine Woche ausschalten - dann wissen die Jungs wieder, was sie am Forum haben





SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benny Wo
Jet-Profi


Beiträge: 94
Ort: Roden



New PostErstellt: 07.09.11, 16:06  Betreff: Re: Was war denn mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hahaha , bloß nicht!!!



Ich diskutiere nicht mit Idioten.
Denn zuerst ziehen sie dich runter auf ihr Niveau, und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 08.09.11, 11:51  Betreff: Re: Was war denn mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
     @RickRoy - sollten wir vielleicht öfter mal eine Woche ausschalten - dann wissen die Jungs wieder, was sie am Forum haben  
 



hahahahah. Aber lievber nicht. Da hilft uns ja Carookee tapfer...




:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 13.09.11, 08:34  Betreff: Re: Was war denn mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bilder ..was ivch blöd finde das bilder hochladen sehr schwer ist
wewiss nicht wieso aber manche gehen mit 1 klik hochzuladen andere gehen selbst verkleinert nicht
also woanders habe ich diese probleme nicht nur hier ..naja ist schade
trotzdem grüsse an euch

ps ich finde die neue gewaltenteilung gut  ich denke einer alleine kann einfach nicht alles mitlesen hier ....






#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
Member of Triple X2 Crew
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design