Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zu Blöd zum regestrieren??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
peacemakerz
Gast
New PostErstellt: 17.04.06, 16:24  Betreff: Zu Blöd zum regestrieren??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Gemeinde, Aaaarggghh, nachdem ich schon ca. 1,5 Jahre hin und wieder mal mitlese wollte ich mich nun regestrieren. Gesagt getan! Aber beim Login bekomme ich jedesmal die Meldung "falsches Passwort" Kennt jemand den Fehler? Greetz T.

[editiert: 19.04.06, 23:13 von RickRoy]
nach oben
tom1234
Jet-Profi


Beiträge: 74



New PostErstellt: 17.04.06, 20:46  Betreff: Re: Zu Blöd zum regestrieren??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich war auch am verzweifeln....

Jetzt mach ich es so: Login auf der Seite http://www.carookee.com/login?pwf=d3df75b55e9b5468030229d3fec3bb0a dann links oben auf Jetboot und dann in der rechten hälfe auf eigene Forenansicht klicken. Nur so funzt es.....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peacemakerz
Jet-Kenner


Beiträge: 35



New PostErstellt: 17.04.06, 23:07  Betreff: Re: Zu Blöd zum regestrieren??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seeeeeeeehhrrrr umständlich...........

aber geht wenigstens.

Greetz T.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mike
Jet-Kenner


Beiträge: 33
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 18.04.06, 23:03  Betreff: Re: Zu Blöd zum regestrieren??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so muss ich es leider auch machen,
ich muss mich sogar dort mit anderem nick anmelden um dann im forum den richtigen zu haben hehe
habe ich nie verstanden aber es klappt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 19.04.06, 00:05  Betreff: Re: Zu Blöd zum regestrieren??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

krass was für Probleme manche haben. Kann das der Admin denn Gott verdammt nochmal nicht endlich in den Griff kriegen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joachim
Jet-Beginner


Beiträge: 2
Ort: Benissa - Spanien



New PostErstellt: 23.11.06, 20:17  Betreff: Re: Zu Blöd zum regestrieren??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also das ist ja schon etwas peinlich. Ich hab die selben einlogprobleme wie viele andere hier.... wenn ich so auf das Datum der Beiträge schaue, könnt sich ja langsam wirklich mal jemand drum kümmern.

so ne tolle seite und so n theater...

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 26.11.06, 23:28  Betreff: Re: Zu Blöd zum regestrieren??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie gesagt, wir haben das an die Technik von Carookee (das ist der Anbieter dne wir für das Forum bezahlen) weitergegeben. Wurde noch nicht gelöst.

Wäre nett wenn Du denen auch mal mailst, Kontaktdaten und Ticketnummer findest Du in den anderen Threads.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design