FG2dW

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WM`06 ... 09.06.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
iBoT
Neuling

New PostErstellt: 06.06.06, 18:21  Betreff: WM`06 ... 09.06.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das WM-Eröffnungsspiel ist schon am Freitag Leute ....

Freut euch  ....

Wo werdet ihr euch das Eröffnungsspiel am Freitag anschauen? ...

Postet mal ein paar gute Vorschläge oder antwortet ganz einfach

MfG iBoT

.:bLuBb:.
------------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
thebueffel
MOTADA

Administrator

New PostErstellt: 06.06.06, 18:29  Betreff: Re: WM`06 ... 09.06.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jemand 300€ parat? dann bau ich mir nen beamer und ne große weiße wand!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iBoT
Neuling

New PostErstellt: 06.06.06, 18:37  Betreff: Re: WM`06 ... 09.06.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kannst ja noch geld sammeln (bis freitag ) ... und dann sagste nochma bescheid

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
koweSIX
Stammgast

New PostErstellt: 06.06.06, 18:49  Betreff: Re: WM`06 ... 09.06.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich werde im mühleneck das eröffnungsspiel gucken.
ne kneipe wie jede andere .. beamer und so

piLLatH
Stammgast

New PostErstellt: 06.06.06, 19:00  Betreff: Re: WM`06 ... 09.06.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab noch keine ahnung

aber irgnwas wird sich schon finden

Matze

Administrator

New PostErstellt: 06.06.06, 22:16  Betreff: Re: WM`06 ... 09.06.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich werd mir dat spiel im kinoplex anschauen....schön im kino 5.....freu ich mich schon drauf....

iBoT
Neuling

New PostErstellt: 06.06.06, 22:27  Betreff: Re: WM`06 ... 09.06.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achwas, im kinoplex?! .... kostet das was, brauch man karten oder wie läuft das ab?! ... das schockt da bestimmt

[editiert: 06.06.06, 22:28 von iBoT]
Matze

Administrator

New PostErstellt: 06.06.06, 23:00  Betreff: Re: WM`06 ... 09.06.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soviel ich weiss...kostet des 1€ eintritt und 3€ mindestverzehr... 

iBoT
Neuling

New PostErstellt: 07.06.06, 13:19  Betreff: Re: WM`06 ... 09.06.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm naja, im kino da wird bestimmt mega viel los sein .. und dann ist die frage, ob man da überhaupt noch rein kommt und so .....

Matze

Administrator

New PostErstellt: 07.06.06, 13:26  Betreff: Re: WM`06 ... 09.06.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo das stimmt...aba zur not hab ich noch nen ausweichplan...

könnte des nömlich auch mitm beamer guggn

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search