jUNIO | Junge UNIO in Deutschland
Spirituelle Heimat bei Vinzenz Pallotti
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lebt ihr noch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christoph Scheppe

Beiträge: 420
Ort: Olpe


New PostErstellt: 20.02.06, 19:31  Betreff: Lebt ihr noch?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo! Irgendwie ist hier im Forum wenig los in der letzten Zeit. Dabei ist doch jeder aufgefordert und eingeladen hier was reinzuschreiben.

Also meine Frage:

Lebt ihr noch?

Ihr dürft natürlich auch schriftlich auf diesen Beitrag antworten





Lebst du noch?

Volle Kanne!!!   
 
   9,1%
Stressig, aber ja...   
 
   36,4%
Life is beautiful!   
 
   9,1%
Nein, ich wohne noch ;0)   
 
   18,2%
Puuh, frag mich in nem Monat wieder.   
 
   27,3%

11 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sley

Beiträge: 9
Ort: Vallendar


New PostErstellt: 09.03.06, 22:48  Betreff:  Re: Lebt ihr noch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leben? Was ist leben...

Mal ehrlich: Recht hat der Christoph schon. Wie wärs mal mit einem gemeinsamen Chat zu einem vereinbarten Zeitpunkt? Ok, bin in nächster Zeit auch wieder kaum erreichbar, aber sonst???

JEDENFALLS ZEIGT MAL LEBEN!

Euer Sley

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Timm m.doppel "M"

Beiträge: 12
Ort: Limburg a.d. Lahn

New PostErstellt: 25.03.06, 16:23  Betreff: Re: Lebt ihr noch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicht viel los zur Zeit, oder??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SimoneSAC

Beiträge: 14
Ort: Limburg


New PostErstellt: 30.03.06, 09:57  Betreff: Re: Lebt ihr noch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich lebe noch und das sogar sehr gern. Ich freu mich, dass bald Osterferien sind und ich verschnaufen kann. Außerdem freu ich mich auf Ostern. ICh hoffe nur, dass das Wetter besser wird. Ich hab das trübe GEwäsch nämlich satt.Ihr auch? Hoffe viele beim JNIO-Fest zu treffen.

Liebe Grüße
Sr.Simone



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Timm m.doppel "M"

Beiträge: 12
Ort: Limburg a.d. Lahn

New PostErstellt: 02.04.06, 20:47  Betreff: Re: Lebt ihr noch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hay,
wünsche euch allen eine schöne, stressfreie woche...

Möchte euch eine gedanken mit auf dem weg geben...

Gott, du hast uns verschiede gaben geschenkt. Keinem gabst du alles- und keinem gabst du nichts. Jedem gibst du ein teil.
Hilf uns, dass wir uns nicht zerstreiten, sondern einander dienen, mit dem, was du einem jedem zum nutzen aller gibst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska-Maria

Beiträge: 2
Ort: Herzogenaurach

New PostErstellt: 03.04.06, 16:23  Betreff: Re: Lebt ihr noch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da hier angeblich nichts los ist (was ich nicht bestätigen kann), stifte ich mal kurz Unruhe:
sicher fragt ihr euch, wer dieser unbekannte Gast ist, der sich auf einmal im Forum meldet. Na, dann löse ich das Rätsel mal auf!

Vor einigen Tagen hat mir eine sehr gute Freundin von der Junio-Gemeinschaft erzählt und mir dabei auch den Link für diese Seite gegeben. MIt den Pallottinern selber durfte ich letztes Jahr schon einmal Bekanntschaft war, als ich für 3 Wochen in Freising im Pallotti-Haus war. Muss allerdings gestehen, dass ich mich damals nicht besonders mit den Gedanken und der Person Pallotti beschäftigt habe. Jedenfalls, um mal auf den Punkt zu kommen , finde ich es einfach eine prima Idee, sich so zu organisieren, wie ihr das tut! Die Denk-Mails sind einfach prima. Konnte mir erst gar nichts darunter vorstellen, als mir Theresa darüber erzählt hat, aber jetzt.... Das hat mich fast (ja da ist das Wort wieder) ein bisschen sprachlos und glücklich gemacht.
Leider gibt es in meiner Region (Erlangen/Nürnberg) noch keine anderen Anhänger, aber vielleicht ändert sich das ja ganz bald?

Eigentlich hatte ich auch vor, zum Junio-Fest zu kommen, aber habe leider in der Zeit ein Weiterbildungsseminar Ich hoffe trotzdem, dass ich euch bald näher kennenlernen kann!

So, das war's jetzt erstmal von mir! Wünsche euch noch einen schönen Tag und schick an alle, die's gerade nötig haben, ein paar von den wenigen Sonnenstrahlen, die bei mir grad durch's Fenster lachen!

Lieben Gruß, Franny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SimoneSAC

Beiträge: 14
Ort: Limburg


New PostErstellt: 04.04.06, 09:26  Betreff:  Re: Lebt ihr noch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle Zuasammen,
jaaaaaa, ich lebe noch, auch wenn ich zugeben muß, dass mich das trübe Wtter oft auch ein wenig trüb macht. Aber inzwischen gibt es ja doch Zeichen dafür, dass der Frühling einzieht. Die ersten Osterglocken blühen, Bäume bekommen kleine grüne Blätter... Das läßt hoffen.
Wünsche Euch allen eine gute Woche und viel Vorfreude auf Ostern hin.

Gruß
Simone SAC



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christoph Scheppe

Beiträge: 420
Ort: Olpe


New PostErstellt: 09.04.06, 13:21  Betreff: Re: Lebt ihr noch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ciao!

Bin gerade von einer Romfahrt mit Siggi Modenbach zurückgekommen. Ich bin fertig, aber glücklich. Piazza Navona bei Sonne, ein kühles Eis... Herrlich, da kann man leben. Bei über 20 Grad kein Wunder.
AUßerdem habe ich auch Reinhold Maise dort getroffen. Direkt bei Pallotti am Grab. Das war auch schön. Ich liebe Rom! Kann euch nur empfehlen dorthin zu fahren. Irgendwo im Forum gibt es auch ein Angebot zum Pallottiner-Jugendtreffen im August mitzufahren. Fragt mal bei Timm mit Doppel M oder bei Stefan Buser (Howie) nach.

Euch allen eine gute, sonnige Woche!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Timm m.doppel "M"

Beiträge: 12
Ort: Limburg a.d. Lahn

New PostErstellt: 15.04.06, 15:13  Betreff: Re: Lebt ihr noch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wünsche Euch und Euren Familien auf diesem Weg ein frohes u gesegnetes Osterfest...

Liebe Grüße aus der Domstadt Limburg

Timm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos