Willkommen in meiner Plauderecke über Kinder und ihre Haustiere.
  Kinder und Haustiere
Wir plaudern über Kinder und Haustiere
Welches Haustier ist ab welchem Alter eines Kindes ideal? Wie gehen Kinder mit Haustieren um? Heitere Erlebnisse mit Kindern und Tieren. Das Tier ist krank, wie verhält sich das Kind? Wie erkläre ich meinem Kind, dass sein geliebtes Tier tot ist?
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte stellt euch hier vor.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hertha
Administrator

Beiträge: 25
Ort: Schrattenberg


New PostErstellt: 15.03.09, 08:05  Betreff: Bitte stellt euch hier vor.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir wollen doch einander kennen lernen. Schreibt ein paar Zeilen bitte über euch.



Liebe Grüße Hertha


[editiert: 16.03.09, 07:25 von Hertha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hertha
Administrator

Beiträge: 25
Ort: Schrattenberg


New PostErstellt: 16.03.09, 07:37  Betreff: Re: Bitte stellt euch hier vor.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallihallo! Ich bin Hertha und lebe mit meinem Mann Johann, meiner 16jährigen Enkelin Veronika, meiner 88jährigen Mutter und meinen Haustieren im österreichischen Weinviertel, nahe der tschechischen Grenze. Ich begrüße alle, die sich meinem Forum anschließen ganz, ganz herzlich und freue mich über jede Neuanmeldung.


Liebe Grüße Hertha

Liebe Grüße Hertha


[editiert: 16.03.09, 07:38 von Hertha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Bochum

New PostErstellt: 16.03.09, 14:36  Betreff: Re: Bitte stellt euch hier vor.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallihallohalöle

Ich bin die Gerdi, wohne im Ruhrpott, bin aber gebürtige Düsseldorferin.
Ich bin 4fache Mutter,10fache Oma und liebe Tiere überalles. Ausser meinen Kindern und Enkelkindern und meinen Tiere liebe ich auch noch Fussball
Liebe Grüße Gerdi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Bochum

New PostErstellt: 16.03.09, 19:42  Betreff: Re: Bitte stellt euch hier vor.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Hertha

Hast ja recht, den jürgen hab ich doch glatt vergessen. Aber er wird auch geliebt hihihi

Gerdi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Danke, dass du uns besucht hast.