grenzgängerinnen & grenzgänger
Forum zum Thema BORDERLINE und seinen Symptomen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vielleicht hier eine Antwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cassiopeia
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 11.05.06, 22:06  Betreff: Vielleicht hier eine Antwort  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
Ich bin 26Jahre alt und suche Menschen die mir vielleicht weiter helfen können...


... ich kann keine Beziehungen führen, sobald alles perfekt läuft, muss ich ausbrechen, ich habe oft Selbstmordgedanken und Sozialekontakte kann ich nicht halten, ich habe oft Depressionen... ich habe noch keinen Arzt konsultiert, aber viel gelesen und mich informiert und bin mir fast sicher das ich Borderline habe...
ich weiss es klingt seltsam, aber ich bin noch nicht bereit zu einem Arzt zu gehen...

Ich hoffe das ich durch euch den Mut bekomme diesen Schritt irgendwann zu gehen, weil auch ich irgendwann ein normales Leben führen will, bevor ich es beende...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ma'elin
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3



New PostErstellt: 13.05.06, 22:59  Betreff: Re: Vielleicht hier eine Antwort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Cassiopeia!

Ich denke ich kann dich ganz gut verstehen. Auch ich habe immer wieder Schwierigkeiten mit meinen Beziehungen, sowie mit meinen Sozialkontakten. Auch Suizidgedanken sind mir nicht fremd, ich war ja erst deswegen zwei Wochen auf der psychiatrischen Station. Wobei ich sagen muss, dass das das Beste war was mir passieren konnte.

Gib nicht auf. Versuch den Schritt zu tun dir Hilfe zu suchen. Ich weiß, das ist nicht leicht. Sicher wird es ein langer schwerer Weg (auch ich stehe erst am Anfang), doch er ist es wert, wenn es dann irgendwann besser wird.
Ich bin jetzt fest entschlossen diesen Weg zu gehen, weil ich so nicht mehr weiterleben kann. Und ich werde es auch schaffen. Ich bin mir sicher, dass auch du das kannst.

Pass auf dich auf!



Warum gibt es nichts, was ausdrücken kann, wie sehr Einsamkeit schmerzt?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj