grenzgängerinnen & grenzgänger
Forum zum Thema BORDERLINE und seinen Symptomen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo da irgendwo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jianis
Besucher



New PostErstellt: 21.12.03, 19:56  Betreff: Hallo da irgendwo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin vor einiger Zeit auf diese Seite gestoßen als es mir mal wieder nicht so gut ging und ich versucht habe mich abzulenken, aber hier etwas zu posten habe ich mich nicht getraut und irgendwie traue ich es mich immer noch nicht richtig. Bin grade wieder in so einer Art tief oder wie auch immer ich das nennen soll. Ich habe nicht die Diagnose Borderline und weiß nicht ob ich hier posten darf oder sonstwas. Merkt sicherlich das ich sehr unsicher bin habe auch kaum selbstwertgefühl oder selbstvertrauen. Ich halte mich hier zurück finde es aber sehr interessant hier, frag mich nur obs gesund für mich ist wieder auf solche seiten zu gehen, hat mich damals ziemlich runter gerissen.

nach oben
grenzgaengerin

Administrator

Beiträge: 186
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 25.12.03, 00:49  Betreff: Re: Hallo da irgendwo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo jianis,

willkommen in unserer runde. du darfst hier immer schreiben und sein, solange du meinst, dass es dir guttut, dass du dich nicht so allein fühlst. denn das bist du nicht.

ich hoffe, du kanst ein paar schöne weihnachtsfeiertage trotz des tiefs verbringen.

liebe grüße
grenzgaengerin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj