grenzgängerinnen & grenzgänger
Forum zum Thema BORDERLINE und seinen Symptomen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wollte mal HALLO sagen ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mondfee66
Stammgast


Beiträge: 47
Ort: Niedersachsen



New PostErstellt: 04.01.04, 12:26  Betreff: Wollte mal HALLO sagen ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ,

bin zufällig auf diese Seite gestossen .
Hab auch ncoh nicht viel gelesen .Vermutlich bin ich eine der Ältesten hier (37).
Bin seit 13 Jahren Borderlinerin und essgestört .Erst Magersucht ,jetzt Bulimie.
Habe 2 Kinder ,die ich allein erziehe(oder mich bemühe sie zu erziehen ).Ist manhcmla nicht einfach ,da sie mitten in der Pubertät stecken .
Wir leben alleine mit unseren 2 Frettchen .Hatten auch noch 4 Ratten ,die wir leider aus Allergiegründen meinerseits ,zu meinem Ex-Mann geben mussten .
Wenn es nach mir ginge ,dann hätten wir die ganze Bude voller Tiere .
Aber leider ist sie dazu zu klein und mein Vermieter würde da nicht mitspielen .
So ,das soll erts mal reichen .

Liebe Grüsse

Mondfee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grenzgaengerin

Administrator

Beiträge: 186
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 08.01.04, 09:52  Betreff: Re: Wollte mal HALLO sagen ....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo liebe mondfee,

herzlich willkommen. das alter spielt hier doch keine rolle, oder? zumindest nicht für mich.

ich finde es immer bewundernswert, wie es zu schaffen ist, kinder allein großzuziehen. hut ab.

frettchen? ich habe 4 süsse rennmäuse. schon die zweiten. ich kann nicht mehr ohne. gern hätte ich auch noch einen hund, aber dafür ist keine zeit. mein letzter hund lebte bei meiner mutter und ist im november letzten jahres gestorben. so ist das leben, naja.

liebe grüße
grenzgaengerin
webmaster der koerperfremde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj