grenzgängerinnen & grenzgänger
Forum zum Thema BORDERLINE und seinen Symptomen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo und bin jetzt auch da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nindjana
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.12.07, 17:56  Betreff: hallo und bin jetzt auch da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

irgendwie weis ich gar nicht so recht, was ich jetzt genau in meine Vorstellung schreiben soll.
Son mist, sonst bin ich doch immer so eine plappertante aber nun bin ich ein wenig verunsichert,...

Egal ich fange einfach an, denn der Rest kommt dabei!

Hallo ich bin die Nindjana (Kurzform Jana) und bin 21. Jahre alt.
Vor kurzem war ich wegen eines Suizidversuches in einer psychatrischen Klinik, für 8 wochen.
Anfangs des Jahres war ich auch schon mal wegen dem selben mist in Behandkung. Damals stellte man eine Depression und eine Emotionale, Borderline Persönlichkeitsstörung fest. Habe Tabletten bekommen, aber sie das erste Mal wieder abgesetzt, weil ich auseinander gegangen bin wie ein Hefekuchen. Kurz darauf verschlechterte sich mein Zustand wieder schleichend, bis zum nächsten Aufenthalt. Jetzt habe ich wieder Medikamente und nehme sie zähneknirschend auch ein. Aber ich habe eingesehen, dass es besser für mich ist.
Früher habe ich jeden Tag mich ritzen müssen und mir meine Unterarme zugeritzt, sogar mit Tabletten und Rasierklinge versucht mir das Leben zu nehmen.
Heute bin ich soweit stabil, dass ich schon seit mehreren wochen nicht mehr ritzen muss. Nächstes Jahr mache ich noch eine ststionäre Therapie, mit einem DBT Programm und werd mal schauen, wie das wird.
So ich will euch mit meiner vorstellung nicht weiter langweilen, deswegen höre ich jetzt auf...

Also ich bin dann jetzt auch hier

Liebe grüsse
Jana

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj