grenzgängerinnen & grenzgänger
Forum zum Thema BORDERLINE und seinen Symptomen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bitte um antwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Screw
Vielschreiber


Beiträge: 79



New PostErstellt: 11.12.04, 16:51  Betreff: bitte um antwort  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo ihr lieben,

ich weiß nicht woran es liegt, aber bis jetzt hat mir hier noch niemand auf meine Beiträge geantwortet. Liegt es daran das ich mich nicht vorgestellt hab oder so? Naja ich weiß nicht. Es wäre jedenfalls nett wenn ihr meine Beiträge lest und mir eure Meinung schreibt, sonst komme ich mir ein wenig überflüssig vor.
Liebe Grüße, eure Screw

Screw - eine Schraube unter vielen



Dateianlagen:

Judith.bmp (18 kByte, 800 x 600 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schwarzerose
Dauerschreiber


Beiträge: 134
Ort: Rostock



New PostErstellt: 11.12.04, 17:10  Betreff: Re: bitte um antwort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

komm mir auch immer voll dumm vor wenn mir keiner zurück schreibt,komisch
oder?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Screw
Vielschreiber


Beiträge: 79



New PostErstellt: 11.12.04, 17:21  Betreff: Re: bitte um antwort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, wenns nur bei einem Beitrag is ises nich so schlimm, aber mir hat bis eben niemand geantwortet, das war schon etwas eigenartig...

Screw - eine Schraube unter vielen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schwarzerose
Dauerschreiber


Beiträge: 134
Ort: Rostock



New PostErstellt: 11.12.04, 17:25  Betreff: Re: bitte um antwort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja schau dir mal die zeitabstände dort an manchmal is da wer und manchmal
auch über nen monat nich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Screw
Vielschreiber


Beiträge: 79



New PostErstellt: 11.12.04, 18:15  Betreff: Re: bitte um antwort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, hast scho recht. Kannst du mir sagen wie ich mir auch so nen Avatar machen kann? Mag auch einen...

Screw - eine Schraube unter vielen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj