grenzgängerinnen & grenzgänger
Forum zum Thema BORDERLINE und seinen Symptomen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sie ist tod,weg,nich mehr da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schwarzerose
Dauerschreiber


Beiträge: 134
Ort: Rostock



New PostErstellt: 22.04.05, 17:28  Betreff: sie ist tod,weg,nich mehr da  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine freundin,bekannte oder wie ich sie auch nennen soll hat sich in der nacht von dienstag zu mittwoch umgebracht. ich kann es nich verstehen sie schien eigentlich noch sehr glücklich so schrieb sie es zumindestens in den briefen. ich hatte sie in meiner ersten therapie kennen gelernt sie war immer sehr nett und hilfsbereit doh ich konnte immer ihre maske sehen abends saß sie weinend im zimmer und hatte sehnsucht nach irgendjemanden. als sie die therapie abgebrochen hatte sollte sie mit ihrer mutter und den bruder nach österreich dort wieder von vorne anfangen wir hatten da den kontackt verloren. und am mittwoch abend wurde mir denn gesagt das sie eine überdosis von ihren tabletten zu sich nahm. ich wusste nicht das mich irgendwas so schwer treffen kann sie war einfach wunderbar und ich hätte den kontackt gerne zu ihr gepflegt

enn ich einen wunsch frei hätte würde ich mir wünschen mein leben nocheinmal von vorne zubeginnen!!



Dateianlagen:

bleeding-heart.jpg (3 kByte, 198 x 278 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj