grenzgängerinnen & grenzgänger
Forum zum Thema BORDERLINE und seinen Symptomen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
das loch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schwarzerose
Dauerschreiber


Beiträge: 134
Ort: Rostock



New PostErstellt: 29.04.05, 17:03  Betreff: das loch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ave leutz oder soll ich lieber sagen hallo?
naja,manchmal denk ich echt in was für eine welt ich reingesetzt wurde kaum klappt es gut läufts auch wieder schief.
panikattacken,erbrechen,depressionen,agressionen,die eine zig nach der anderen,und depri mucke über depri mucke und ich habs so satt immer und immer wieder in dieses verdammte loch zu fallen. den test beim arbeitsamt hab ich so verkackt das es schlimmer nicht geht
und dann kam da dieses loch, an meinem hals hab ich vor lauter wut alles aufgekrazt mir tun sämtliche knochen weh und der kopf von gegen die wand rennen ich finde es so wiederlich,doch kann ich es nicht lassen.



~ frei ist wer in ketten tanzen kann~
metal4life, keine macht dem drogen und hip hop



Dateianlagen:

1108811059theburningred.jpg (7 kByte, 172 x 238 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj