grenzgängerinnen & grenzgänger
Forum zum Thema BORDERLINE und seinen Symptomen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frühling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Screw
Vielschreiber


Beiträge: 79



New PostErstellt: 29.03.05, 21:45  Betreff: Frühling  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hasse den Frühling so sehr.
Alle sind fröhlich und freun sich das der schöne Winter vorbei ist das macht mich wahnsinnig wenn ich die Leute sehe, Händchen haltend und lachend wie sie an der Donau spazieren gehn und diese widerlichen Typen die einen dauernd anmachen *schüttel* wie ich es hasse...
Der winter war so schön... Jetzt muss ich wieder weinen, oh wie ich den Frühling hasse... Ich will endlich tot sein



Screw - eine Schraube unter vielen

Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man es mit einem Lächeln tun, denn in einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schwarzerose
Dauerschreiber


Beiträge: 134
Ort: Rostock



New PostErstellt: 01.04.05, 15:14  Betreff: Re: Frühling  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

salve,
ich hasse ihn auch genauso wie den sommer überall lafen verliebte rum und
fröhliche kinder ich könnt denen alle permanent in die fresse schlagen auch
wenn es nicht nett klingt. wenn ich glückliche familien sehe könnt ich nur
kotzen *kopfschüttel*
Schwarzerose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
grenzgaengerin

Administrator

Beiträge: 186
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 16.04.05, 18:23  Betreff: Re: Frühling  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi ihr lieben,

sehr sehr lange zeit habe ich den frühling und vor allem den sommer auch gehasst. alles war so positiv, verliebt, glücklich, bunt. das stand so sehr im widerspruch zu dem, wie ich war: traurig, pessimistisch, unglücklich, ungeliebt. im winter fiel diese diskrepanz nicht so sehr ins gewicht. und im winter musste ich nicht meine narben an den armen verstecken.

doch vor zwei jahren hat sich das geändert. ich versteckte mich nicht mehr und zeigte der welt, was ich bin. ich bin stimmungsschwankend, warum nicht dann im sommer öfter mal manisch sein? warum sich um andere scheren? warum um das weinen, was ich nicht hatte: familie, freunde, glück, liebe? kein neid, keine augen für andere. denn ich leide schon genug und lasse mir nicht die hälfte des jahres einfach von frühling und sommer stehlen.
und wenn er mir zu viel wurde: ins zimmer, rolladen runter, musik an.

ich hasse den sommer heut nicht mehr. zumindest nur noch sehr wenig. ich habe eher angst vor ihm, warum, weiß ich selbst nicht. vielleicht weil ich auf arbeit und im studium im sommer mehr lügen muss, weil ich dort weiterhin langärmelig rumlaufe.

wahrscheinlich haltet ihr das für absoluten blödsinn. kann ich dann aber auch verstehen. hätte ich früher wohl auch noch so gesehen.

viele grüße
grenzgaengerin

__________________________

Ich versperre mir die Tür zu mir selbst
und frage mich,
warum ich nicht zu mir reinkomm.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schwarzerose
Dauerschreiber


Beiträge: 134
Ort: Rostock



New PostErstellt: 16.04.05, 18:25  Betreff: Re: Frühling  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach mann...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
grenzgaengerin

Administrator

Beiträge: 186
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 16.04.05, 18:29  Betreff: Re: Frühling  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ich jetzt so was falsches geschrieben?

__________________________

Ich versperre mir die Tür zu mir selbst
und frage mich,
warum ich nicht zu mir reinkomm.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schwarzerose
Dauerschreiber


Beiträge: 134
Ort: Rostock



New PostErstellt: 16.04.05, 18:31  Betreff: Re: Frühling  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein nein ach keine ahnung mir gehts nich so besonders
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj