grenzgängerinnen & grenzgänger
Forum zum Thema BORDERLINE und seinen Symptomen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie sagt man es seinen Angehörigen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
merli
Stammgast


Beiträge: 22


New PostErstellt: 09.03.03, 16:35  Betreff: Wie sagt man es seinen Angehörigen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Eltern ignorieren meine Klinikaufenthalte und meine Therapie, auch meine Schwester will davon nichts hören, obwohl sie wissen, daß mit mir was nicht ganz stimmt und das schon seit ich 12 oder 13 jahre alt war. Es herrscht einfach so ein absolutes todesschweigen bei den Eltern. es tut so verdammt weh, wenn ich zu hören kriege von z.B. meiner schwester, daß mir in der therapie alles nur eingeredet werde und die ganze sache sei viel zu übertrieben usw... und die therapeuten seien nur auf mein geld aus. ABER ICH WÄRE NICHT MEHR AM LEBEN!!!!!!!!!!! ohne medikamente, ohne stütze meines therapeuten ohne diese ganze so "verwerfliche" psychiatrie. ich hasse meine herkunftsfamilie!!!!!! was verstehen die denn schon wie es mir oft geht? einerseits ertragen sie mich und mein oft "seltsames verhalten" nicht und andererseits kann ich ihnen nicht sagen wie es in mir aussieht, weil sie gleich alles abblocken! Also ich Scheiß auf die!!! entschuldigung, ich kann einfach nicht mehr anders!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj