grenzgängerinnen & grenzgänger
Forum zum Thema BORDERLINE und seinen Symptomen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Persönlichkeitsstörung mit zwanghaft Paranoiden...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zahira
Gast
New PostErstellt: 22.11.05, 10:27  Betreff: Re: Persönlichkeitsstörung mit zwanghaft Paranoiden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo ich bin zwar neu hier aber ich möchte dir doch etwas dazu sagen:
1.diese diagnose hatte ich neben so vielen anderen(schizophrenie etc)
auch mal borderline war und ist immernoch das lieblingswort meiner ärzte aber ich finde und das sagt auch mein therapeut ,dass dieser stempel absolut egal ist. ich bin auf der suche nach mir und nicht nach irgendwelchen meinungen die ein arzt von mir nach 2 min hat(ich war mal in der geschlossenen und die ärztin die ohne zu klopfen in mein zimmer kam hörte dann von mir :kannst du blöde kuh nicht anklopfen?-und schwups war ich nich mehr depressiv sondern schizophren-ganz grosses kino )
2.du schriebst das du von den bullen aus in die klinik kamst nachdem du mit kiff erwischt wurdest.... tja ich bin selbst der kiffertyp habe aber gott sei dank erkannt das das GENAU DAS FALSCHE ist und bin seid fast einem jahr clean



ps:wollte mich eigentlich hier anmelden aber es wird mir gesagt ich wäre es schon... werde dann wohl ne neue email addy machen und wiederkommen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj