grenzgängerinnen & grenzgänger
Forum zum Thema BORDERLINE und seinen Symptomen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer hilft mir?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
herzblatt1980
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.08.06, 14:37  Betreff: Wer hilft mir?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ich bin hier neu!

Ich habe ein riesiges Problem! Meine Mutter hat mir meine Kinder wegnehmen lassen durch das Jugendamt! Ich kämpfe heute mit Rechtsanwalt , dass ich meine Kinder wieder bekomme!

Die Situation ist aber so, dass meine Mutter seit 16 Jahren Alkoholiger ist, ihr wurde zusätzlich vor 2,5 Jahren das Sorgerecht für meine Schwester entzogen! Sie wollte auch nicht den Vater der Kinder da er Österreicher ist. Und meinte gegenüber dem Jugendamt wir wären kein Umgang für die Kinder.

Jetzt möchte das Jugendamt ein gerichtspsychologisches Gutachten haben, da stimme ich schon zu, den ich weiß das ich meine Kinder erziehen kann. Meine Kinder sin 3 und 2 Jahre!

Wir lieben unsere Kinder, wir sind langsam wirklich am ende da uns langsam die Kraft fehlt, weil es uns ohne den Kindern richtig schlecht geht und das Jugendamt uns immer mehr Steine in den Weg legt.

Die ersten Auflagen waren eine feste Arbeitsstelle für meinen Freund, die zweite Auflage war eine psychotherapie für mich und die dritte Auflage war eine zufriedenstellende Wohnung.
Diese Punkte wurden alle erfüllt! Aber Sie kommen immer wieder mit etwas neuem!

Bitte helft mir was soll ich noch tun?????????

Wir haben unsere Kinder nie geschlagen oder mißhandelt, bei solchen Sachen würde ich es verstehen wenn Sie mir die Kinder genommen hätten doch wegen einer Krankheit!

Ich wollte vor zwei Jahren mit den Kindern auf Therapie gehen dies wurde mir erst erlaubt und einen Tag später hat mir das Jugendamt untersagt!

Bitte gebt mir einen guten rat was ich machen soll!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj