grenzgängerinnen & grenzgänger
Forum zum Thema BORDERLINE und seinen Symptomen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
grenzgaengerin

Administrator

Beiträge: 186
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 12.06.05, 23:44  Betreff: Re: Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finde es gut, wenn man träume hat.
denn ohne träume gibt es auch nichts zu verwirklichen.
du solltest sie nicht verlieren und nie denken "es sind doch eh nur träume". sie halten uns im leben, auch wenn sie schmerzen, weil sie unserer derzeitigen situation nicht entsprechen. doch zeit vergeht, mit ihr unsere situationen und chancen und erlebnisse und erfahrungen und freuden und leiden und und und .... doch unsere träume, unsere innigsten, werden uns immer begleiten. und solange haben wir die chance, sie zu unserer realität werden zu lassen.

es freut mich, dass du auch hoffnungen schöpfen kannst.
auch du bist etwas ganz besonderes, nicht nur für mich,
sondern auch für dich. denn du schenkst dir träume :-)

alles liebe
grenzgaengerin

__________________________

Ich versperre mir die Tür zu mir selbst
und frage mich,
warum ich nicht zu mir reinkomm.


[editiert: 12.06.05, 23:45 von grenzgaengerin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
River
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 26.04.06, 14:49  Betreff: Zu viel Angst?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, ich bin neu hier und meine das das hier aucvh hinpasst:

Ich und andere denken ich hab zu viel angst vor allem.
Ich hab angst vor diesen dingen:

+Dunkelheit

+zu Viel Stille

+Höhenangst

+Agoraphobie

+Klaustrophobie

+das Übliche wie Spinnen , Karkalaken und andres Krabelzeugs (Schlangenn liebe ich aber, komisch)

+Angst, das wenn ich mich beim Schlafen richtung wand drehe, mich jemand angreift oder sonstiges mit mir macht

+Angst zu Träumen, weil ich noch nie einen Traum hatte in dem ich nicht verletzt werde oder gar sterbe

+Ich kann niemandem in die Augen sehen und hab angst allein mit jemandem stärkeren als mir selbst in einem raum zu sein, besonders mit männlichen wesen

+ich hab immer angst verfolgt zu werden und schaue mich immer wenn ich einen raum gehe um ob man irgenwie weg kann und ob sich irgenwo jemand versteckt

Was ist das oder wieso hab ich so viele Ängste?!
Ist das eigendlich eine Angststörung oder bin ich wegen dem Verfolgungswahn etwa Paranoid?

Hoffe auf antworten die mich beruhigen, aufheitern und natürlich inhaltlich weiterhelfen oder mir nur sagen warum, und wieso ich?...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj