grenzgängerinnen & grenzgänger
Forum zum Thema BORDERLINE und seinen Symptomen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schwarzerose
Dauerschreiber


Beiträge: 134
Ort: Rostock



New PostErstellt: 19.10.04, 17:12  Betreff: Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[b][i] Sehr lange frage ich mich schon das gleiche.
Wann hört der ganze alptraum endlich auf?
Wie gehts es weiter?
Und immer wieder kann ich mir nur sagen "keine ahnung".
Meine mutter sagte gestern zu mir "Laura, werd endlich wieder normal"
doch was ist Normal eigentlich?
Kein mensch is Normal und wenn doch dann soll es mir jemand zeigen
Ich glaube nicht das alle das gleiche denken usw.
Ich habe Angst wieder zum x-ten mal von vorne anzufangen.
Es wird doch eh wieder alles kapputt gemacht so hab ich das gefühl.
In der schule sagen alle zu mir ich sei ein "psycho" oder eine "irre" nur weil ich mich selbst verletzte usw.
bin ich deswegen gleich verrückt weil ich starke probleme habe und sie nur durch reden nicht wegbekomme.
Tag für Tag geh ich wieder in die selbe Klasse zurück weil diese schule meine letzte chance ist.
Am liebsten würde ich mich vor die ganze klasse stellen und sagen was ich habe warum ich so empfinde etc.
werden sie dann noch mehr über mich her ziehen und lachen?
Langsam glaub ich auch das mir keiner mehr helfen kann.
Mein freund ist am verzweifeln,mein eltern wollen mich nicht unterstützen,freunde können auch langsam nicht mehr.
Mein arzt möchte mir nicht noch eine höhere dosis von meinen antidepressiva geben. er sagt es wäre schon ein sehr starckes medikament!#
Doch wieso spühr ich davon nichts?
Ich fühl mich so einsam!

wenn ich einen wunsch frei hätte würde ich mir wünschen mein leben nocheinmal von vorne zubeginnen!!



Dateianlagen:

image.jpg (26 kByte, 280 x 210 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eligius Lolohmann
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3
Ort: hochheim


New PostErstellt: 20.10.04, 19:50  Betreff: Re: Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

>hallo laura,

ich selbst binzwar nicht betroffene, jedoch meine tochter. ich würde erstens
deinen eltern raten, sich sehr intensiv mit dem thema auseinanderzusetzen
und sich vielleicht einmal die frage zu stellen: Was ist denn eigentlich
normal?
wären wir alle "normal", wäre es ganz schön langweilig auf dieser welt. Man
sollte mal darüber nachdenken, dass nur die "nichtnormalen" die welt voran
gebracht haben.
ich weiss natürlich nicht, ob das vielleicht über den horizont diener eltern
geht, aber ich bin der meinung, dass jeder mensch, egal, welche ticks,
marotten etc er hat, auch als ganz normaler mensch behandelt werden sollte.
es ist natürlich sehr traurig, dass du dich immer wieder selbst verletzen
musst, aber zumindest deine eltern sollten lernen, damit zu leben, denn im
ernstfall ist es wichtig zu wissen, was in dem anderen vorgeht.
was deine schule angeht ( ich weiss nicht, wie alt du bist und welchen
bildungsgrad deine mitschüler haben ) würde ich wirklich mal ernsthaft
darüber nachdenken, es den anderen versuchen zu erklären.
nicht alle sind dumm, und es wird einige geben, die das auch verstehen.
und ich denke, wenn du dann auf ein paar wenige verständnisvolle mitschüler
triffst, wird es dich nicht so sehr treffen, wenn andere hänseln oder
sonstwie dummes zeug reden. vielleicht hast du ja auch eine
vertrauenslehrerin, die dir dabei helfen kann.
ich wünsche dir viel glück
und denk dran, dass du mit deinen problemen nicht alleine stehst. den
anderen in diesem forum geht es genauso.
ich habe schon einige kennengelernt und mein eindruck ist, dass Ihr eben
besondere menschen seid. wahrscheinlich aufgrund der hohen empfindsamkeit
auch intelligenter, als der rest der normalen welt.
kopf hoch und liebe grüße

gaby

--
+++ GMX DSL Premiumtarife 3 Monate gratis* + WLAN-Router 0,- EUR* +++
Clevere DSL-Nutzer wechseln jetzt zu GMX: http://www.gmx.net/de/go/dsl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schwarzerose
Dauerschreiber


Beiträge: 134
Ort: Rostock



New PostErstellt: 21.10.04, 10:36  Betreff: Re: Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo,

naja ich kann mir schon denken warum ich bei meiner familie nicht mehr so erwünscht bin. Ich hab schon viel in der familie zerstört, so wohl gegenstände als auch meine Mutter.
Ich hab meine mutter damit kaputt gemacht wie ich bin und was ich manchmal tue (unbewusst)
Naja es ist schon mal ein cd player geflogen,messerblock und vor knapp einem monat hab ich denn die glasscheibe von der wohnzimmertür eingeschlagen,dass gab meine mutter sowohl auch den freund meiner mutter dem rest.
Tag für Tag bekomm ich denn sone sprüche zuhören wie : "hast du noch kein essen gemacht? wo ist der einkauf?" usw.
Da ich nicht mit der familie zusammen esse was auch gründe hat weil ich nicht vor anderen leuten essen kann, muss ich mir von meinen eigenen geld das zusammenholen was ich brauche. klamotten darf ich mir holen wenn mein Erzeuger das geld überwiesen hat usw.
den rest kann ich mir "verdienen" zbsp. zeitschriften,handykarten etc.
Naja ein glück bin ich nur am wochenende und den Ferien zuhause sonst lebe ich in einen Internat wo ich auch nur hindarf wenn ich zu schule gehe.
Meine Mutter kommt auch nicht damit klar das ich Gothic bin und von daher immer so rum laufe als wenn jeden tag einer gestorben ist.
Höre halt metal musik und depri mucke,trage gestürzte kreuze und mein zimmer ist überwiegend dunkel gestaltet,trotzdem bin ich ein mensch wie jeder andere auch.........

wenn ich einen wunsch frei hätte würde ich mir wünschen mein leben nocheinmal von vorne zubeginnen!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj