grenzgängerinnen & grenzgänger
Forum zum Thema BORDERLINE und seinen Symptomen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
prüfungsangst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
grenzgaengerin

Administrator

Beiträge: 186
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 27.11.03, 14:39  Betreff: Re: prüfungsangst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi lieber janus,

danke der nachfrage. nach ersten nachfragen bei den lehrern habe ich wohl einen schnitt von 88,4% geschafft. klingt doch ganz gut, oder?

es geht mir auch etwas besser. nur jetzt muss ich mich weiter um meine zukunft kümmern: job oder studium? das fällt mir ziemlich schwer. ich habe immer große angst vor entscheidungen, vor allem, wenn ich die falschen dann treffe und es ausbaden muss.

naja, mal schauen. manchmal richtet die zeit es auch ganz von allein, nicht wahr?

lieben gruß
grenzgaengerin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Janus
Junior-Mitglied


Beiträge: 11



New PostErstellt: 28.11.03, 20:18  Betreff: Re: prüfungsangst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi grenzgaengerin!

ich freue mich, dass du deine prüfungen so super bestanden hast! herzlich glückwunsch!
ich glaube auch, dass du dir mit der entscheidung über deine berufliche zukunft etwas zeit lassen solltest! egal wie du dich entscheiden wirst, es wird die richtige sein!

liebe grüße,

Janus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grenzgaengerin

Administrator

Beiträge: 186
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 29.11.03, 15:51  Betreff: Re: prüfungsangst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke lieber janus.

nur ich glaube, so lange kann ich mir nicht zeit lassen, denn sonst bin ich ab februar arbeitslos. daher habe ich letzten donnerstag meine ersten beiden bewerbungen rausgeschickt. mal sehe´n, obs was wird.
ich muss mein jetztihes hoch nutzen, um so viel wie möglich für meine zukunft zu regeln.
aber ich eiß, dass es nicht allein gehen wird. meine symptome haben wieder stark zugenommen. daher habe ich die therapeutenliste aus meiner schublade wieder ausgekramt und werde auch versuchen, einen zu finden.

dir einen schönen ersten advent.
grenzgaengerin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 30.11.03, 19:11  Betreff: Re: prüfungsangst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

liebe grenzgängerin,

es tut mir so leid, dass ich erst jetzt hier dir etwas schreibe, ich konnte leider tagelang ned online gehen...
ich find es supi, dass du die prüfung trotz dem ganzen druck und der angst so gut hingekriegt hast! kannst stolz auf dich sein!!! die frage betreffend deiner zukunft kann dir wohl niemand abnehmen und ich kann und darf dir da auch keinen rat geben, aber ich glaube ganz fest daran, dass du die richtige entscheidung triffst! quäle dich nicht so mit dieser frage, das tust du schon so lange, ich weiß es ist leicht gesagt...
du weißt, dass du es kannst, schreibst du selbst, dass du immer eher zu den besseren gehörstest!! vertrau dir... du wirst deinen weg finden, ganz bestimmt!

viel glück bei der suche auch nach einen guten thera!
in gedanken bei dir bin
eislen

nach oben
eislen
Stammgast


Beiträge: 32


New PostErstellt: 30.11.03, 19:13  Betreff: Re: prüfungsangst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

irgendwie klappt des heute überhaupt ned mitm einloggen... *hmpf*
sorry... eislen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj