grenzgängerinnen & grenzgänger
Forum zum Thema BORDERLINE und seinen Symptomen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
scheiß mutter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
grenzgaengerin

Administrator

Beiträge: 186
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 31.05.03, 23:18  Betreff: scheiß mutter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi,
ich wollt eigentlich morgen mal in die heimat fahren, 350 km ins alte zuhause. meine mutter versprach mir seit wochen, dass sie auch kommen würde mit meinem bruder und meinem hund.
heut hat sie abgesagt.
ich sitze hier mit gepackten koffern und den bezahlten fahrkarten.
ich bin so blöd. sie hat mich schon so oft enttäuscht. ich hätte es wissen müssen.
ich bin so wütend, und traurig, und leeeeeer. eigentlich nur leer. hab ritzen und erbrechen im kopf, hungern und schmerzen.
ich bin so enttäuscht. habe meiner mutter gesagt, dass ich mit ihr kein wort mehr reden werde, wenn sie ihr versprechen nicht hält.
ich hasse sie und sie schafft es immer wieder, dass ich es doch nicht kann und mich stattdessen schuldig fühle (sie hat hart geschuftet, um das geld für die fahrt zusammenzukriegen, hat aber net gereicht).
ich wünschte, sie wäre tot. ich wünschte, ich ....

sie macht das immer. sie verspricht sachen, ich freue mich drauf, un dann sagt sie es ab. ich habe extra wochenlang immer gefragt, ob wie uns auch wirklich morgen sehen können. deshalb habe ich es irgendwann geglaubt, weil sie jedesmal ja sagte.

und nun? soll ich ihr das auch noch verzeihen? die arme frau, die nicht genug geld hat, um ihr eigene tochter zu sehen? das muss ja auch schlimm für sie sein?!?

ich kann mit dieser situation gerade nicht umgehen, deshalb muss ich es aufschreiben. ich kann nicht mal weinen oder fluchen oder schreien, obwohl ich weiß, das ich das müsste. aber es geht nicht. ich bin gefühlstaub. ich bin tot?

vielleicht sieht morgen alles besser. aber übermorgen ist der 2. todestag meiner geliebten oma. ich kann auch nicht an ihr grab wegen meiner mutter (kann ich jetzt net erklären, wär zu lang). montag wird schwer. morgen und diese nacht auch. ich habe angst.

warum bin ich so taub? auf keinen klaren gedanken kann ich mich konzentrieren. alles verfliegt sofort und ich erwische mich dabei, wie ich irgendeinen punkt anstarre und vor mich hin sinniere. dabei will ich doch fühlen!!!! vielleicht bin ich auch nur zu müde.


gute nacht an alle

grenzgaengerin

everybody wants me to be,
what they want me to be.
I'm not happy
when I try to fake it.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj