grenzgängerinnen & grenzgänger
Forum zum Thema BORDERLINE und seinen Symptomen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
borderliners anonymous in ffm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
grenzgaengerin
Gast
New PostErstellt: 09.06.03, 16:42  Betreff: borderliners anonymous in ffm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo,

wer von euch hätte den mut, mit mir zum ersten mal zu den borderliners anonymous in frankfurt/main zu gehen? die treffen sich jeden donnerstag um halb sieben abends in der nähe vom zoo. ich traue mich net allein. oder denkt ihr, sowas hat eh keinen sinn? war vielleicht jemand schon mal da von euch?

grüße

grenzgaengerin

PS: more informations:
http://people.freenet.de/BorderlinerAnonymousFrankfurt
nach oben
I.J.
Gast
New PostErstellt: 09.06.03, 22:17  Betreff: Re: borderliners anonymous in ffm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry ,habe leider keinerlei erfahrung mit treffen.
Lg I.J.
nach oben
grenzgaengerin

Administrator

Beiträge: 186
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 10.06.03, 12:07  Betreff: Re: borderliners anonymous in ffm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

liebe I.J.

ich denke, da bist du nicht die einzige. wir alle sind da, glaube ich, nicht so geübt drin.

woran liegt es denn bei dir? kennst du niemanden in der nähe? angst? schlechte erfahrung?

ich kenne niemanden in der nähe. und in foren kommt so ne verabredung irgendwie schlecht zustande. ich meine, zu den borderliners anonymous traue ich mich ja auch nicht allein. aus der hinsicht kenne ich ja welche. aber wovor habe ich angst?

lieben gruß

grenzgaengerin

everybody wants me to be,
what they want me to be.
I'm not happy
when I try to fake it.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
I.J.
Gast
New PostErstellt: 11.06.03, 13:55  Betreff: Re: borderliners anonymous in ffm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Grenzgängerin,
zum einen bin ich nicht besonders Kontaktfreudig und zum anderen kenne ich niemand der davon betroffen ist.Hab meist nur Kontakt zum Internet und vor dem realen hätte ich eigendlich auch zu viel angst.Wofor weiss ich eigendlich auch nicht....
LG I.J.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj