grenzgängerinnen & grenzgänger
Forum zum Thema BORDERLINE und seinen Symptomen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Betrifft mail an merli.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleine
Junior-Mitglied


Beiträge: 12



New PostErstellt: 24.03.03, 17:46  Betreff: Betrifft mail an merli.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

ich gehe mal von aus dass du mich mit dieser Mail nicht gemeint hast.

Da es dir aber bestimmt wichtig ist das die richtige Person sie erhält wollte ich dir bescheid sagen.

Du hast an die Mail-Adresse



gesendet.

Lieben Gruss

Moni

P.s.: Therapeuten können nicht in deine Seele schauen und beurteilen wie es dir geht und was dir gut tun würde, sie können es nur vermuten.
(spreche aus Erfahrung).



--- original Nachricht Ende ----
halli liebe merli,

ich schreibe dir, weil ich mir sorgen mache und weil auch meine letzte therapiestunde schlecht gelaufen ist.
meine therapeutin griff mich total an. ich würde mit ihr einen machtkampf führen und dabei immer gewinnen.
sie könne mir nicht helfen, müsse zusehen, wie ich mich zugrunderichte. ich solle mir doch überlegen, was ich von ihr will.
sie hat so lange so intensiv mich angegriffen. ich machte nur noch zu. und am abend hätte mich am liebsten natürlich selbst verletzt. sie verlangt, ich solle, alles, was ich bin, ablegen und durch neu erlernte verhaltensweisen ergänzen. dann bin ICH doch tot????????????ich hasse es , wenn sie ständig an mir herumkritisiert. deshalb spreche ich mein svv und bulimie gar net mehr an.
und ich werde die therapie net verlängern.

naja, svv habe ich nicht gemacht. konnte endlich wieder mal meine gefühle in gedichten ausdrücken. bin darüber glücklich, aber irgendwie ist der drang noch net weg. ich will blut sehen und ich will eigentlich nie wieder zu dieser tuse von therapeutin.

du bist net allein, meine kleine merli. bitte send emir ein lebenszeichen von dir.

deine grenzgaengerin



--
Nur 1x anmelden
und automatisch bis zu 1200 Produktproben und Gutscheine erhalten!
http://www.probenking.de/index.cfm?pp_ID=314925
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj