grenzgängerinnen & grenzgänger
Forum zum Thema BORDERLINE und seinen Symptomen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
grenzgängerinnen & grenzgänger
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
grenzgängerinnen & grenzgänger Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Vielleicht hier eine Antwort
Hallo Ma'elin! Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich habe bereits mit meiner Mutter (sie hilft mir wirklich sehr) geklärt das ich mal zu ihrem Therapeuten gehen werde, den Termin werde ich sobald wie möglich machen. Danach sehe ich weiter was er sagt, wo ich nötige Therapien machen kann, oder ob er mir vielleicht sogar helfen kann! Ich habe nur Angst das ich ihm nicht alles erklären kann, und aufgeschrieben bekomme ich es nicht, da ich meine eigenen Gedanken nicht sortiert bekomme. Vielleicht versuche ich auch einfach mal die Symptome aufzuschreiben...
Cassiopeia 15.05.06, 10:25
No new posts Vielleicht hier eine Antwort
Hallo Ich bin 26Jahre alt und suche Menschen die mir vielleicht weiter helfen können... ... ich kann keine Beziehungen führen, sobald alles perfekt läuft, muss ich ausbrechen, ich habe oft Selbstmordgedanken und Sozialekontakte kann ich nicht halten, ich habe oft Depressionen... ich habe noch keinen Arzt konsultiert, aber viel gelesen und mich informiert und bin mir fast sicher das ich Borderline habe... ich weiss es klingt seltsam, aber ich bin noch nicht bereit zu einem Arzt zu gehen... Ich hoffe das ich durch euch den Mut bekomme diesen Schritt irgendwann zu gehen, weil auch ich irgendwann ein normales Leben führen will, bevor ich es beende...
Cassiopeia 11.05.06, 22:06
 
 
2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj